Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

meine holde fühlt sich nicht wohl in der jetzigen wo ich habe da es nicht ihrs ist ...

nur wenn ich mit der zusammen ziehe in eigene Wohnung und dann is se wieder weg steh ich wieder alleine da ... is au ****e ...

Tscha mein Lieber, das weiss man nie wirklich sicher, man kann es nur glauben.

 

Mir erscheint es aber als ein Schritt ihrerseits in eine gemeinsame Zukunft. Es ist dann nicht ihre, nicht deine, es ist eure geimensame Wohnung.

 

Wielange willst du denn noch warten und es nicht übereilen?

 

Oder ist sie sehr sprunghaft?

Link zu diesem Kommentar

Maaahhhlzeit an Board,

 

was 'n hier los, gibt es nur noch Raucher?

 

Yeah, stolz bin. Durfte einen Multifunktionsdrucker raussuchen, für dann, wenn die Damen und Herren auf der Messe sind. Messestände sind immer so klein, daß man was kompaktes braucht. Das Teil ist heute gekommen und macht einen richtig guten Eindruck. Das Teil soll auch Faxe empfangen können. Nun darf ich einrichten und testen. Dann wird alles wieder verpackt und zur Messe geschickt.

 

So 2. Halbzeit, auf gehts zum Drucker. Das lenkt mich ein wenig ab, weil ich viel lieber Heim will zu meinem Vista. ;)

Link zu diesem Kommentar

@BlackShadow,

 

ja für neue Sachen kann ich mich meist begeistern. ;)

 

Wegen deinem Druckerproblem. Wie wärs, wenn du die Corelzeichnung in einen anderen Format, Jpeg oder so ausgibst. Manche Drucker bringen so 'ne Programme schon von Haus aus mit, nennt sich Posterdruck oder so. @Home habe ich so 'n Drucker und der Druckt auch noch randlos.

Link zu diesem Kommentar
@BlackShadow,

 

ja für neue Sachen kann ich mich meist begeistern. ;)

 

Wegen deinem Druckerproblem. Wie wärs, wenn du die Corelzeichnung in einen anderen Format, Jpeg oder so ausgibst. Manche Drucker bringen so 'ne Programme schon von Haus aus mit, nennt sich Posterdruck oder so. @Home habe ich so 'n Drucker und der Druckt auch noch randlos.

 

 

naja mein drucker ist n HP DJ845 irgend was

da ist sowas nicht mit dabei, hab da schon geschaut. kann ja schlecht sowas hier bei mir in der firma drucken lassen ... weil SW solls ja ned sein ;) *g*

 

und die halbe stunde von vorhin is jetzt erst um ... komisch komisch viel zu langsam !

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board; Esta, ich komme schon.

 

Der Himmel ist bewölkt, ein wenig geregnet hat es in der Früh, unter den Bäumen ist es aber trocken. Mit fortschreitender Dunkelheit werde ich immer später wach, es wird Zeit zur Umstellung, sonst muss ich mir doch den Wecker stellen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich, niederen Blutdruck.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...