Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

.....keine ahnung wie ich mich nun verhalten soll,

links liegen lassen was mir ehrlichgesagt nicht so zusagt den das kann ich nicht dafür liebe ich sie viel zu sehr ....

nicht linls liegen lassen, nicht beleidigt sein; aber auch nicht nachlaufen, nicht nerven! Falls ihr euch begegnen solltet, ganz locker bleiben. Ein Schritt, ein Zeichen müssste von ihr kommen.
Link zu diesem Kommentar

Moinsen :)

 

die nacht kam eine sms von ihr das sie die zeit mit mir nie vergessen wird, sie immer für mich da ist und ich jeder zeit zu ihr kommen kann.

 

darauf ich, ich möcht dir das gerne glauben aber es geht nicht lass uns beide über alles reden,

da kam von ihr nur ein OK

 

naja irgend wann wars mir dann zu ****e, und da per sms alles so kalt war ohne gefühl.

also telefon geschnappt ..angerufen ...

 

fragte sie warum sie noch wach ist, => sie kann nicht schlafen weil ich nicht bei ihr bin

sie kann mich auch nicht einfach vergessen und ich fehle ihr immer wieder.

 

heute abend dann sind wir schlauer!

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

ja von Sonne ist hier auch nichts zu sehen. :( Obwohl der Wetterbericht was anderes behauptet.

 

Gestern Abend noch mal bei meinem PC Dealer gewesen. Mußte nochmal meinen Vista-fähigen PC abnicken, da er jetzt von 'nem anderen Liferanten kommt. Am Freitag soll er fertig sein. Wär schön, dann ist das Wochenende gerettet. ;)

 

@Black Shadow,

viel Glück für heute Abend. Und den Vorschlägen von Edgar kann ich nur zustimmen. Mach das beste draus.

Link zu diesem Kommentar

danke euch allen, ich bin guter dinge bei heute abend,

ich hoffe das sie wieder zurück kommt, wenn auch nicht gleich wieder bei mir einzieht aber dennoch wieder zurück kommt!

 

aber ich wüsst grad ned was ich ihr noch sagen sollte,

das hab ich gestern schon getan bzw die nacht am telefon

das sie mir fehlt und ich mir wünsche das wir wieder zusammen sind!

Link zu diesem Kommentar

*Taglicht an*

 

Guten Morgen am Board,

 

ich habe die Nachricht von Frank richtig als eine gute verstanden? Es würde mich freuen, es ist sowas wie die hier fehlende Sonne.

 

Die war gestern überhaupt nicht zu sehen hier in Lübeck, der hausmeister hatte vorgestern Abend auch noch die Heizung abgedreht nach meinem Gehen. Gestern Abend habe ich ihn daran gehindert, schlön molligi st es jetzt. Ich ziehe erstmal den Pullover aus.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...