Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

da waren gestern Abend ja noch einige hier. *Staun*

 

Klar war der Himmel und kühl die Luft. Der hochstehende Mond schaute mir vom Westen aus bei Radeln durch die Landschaft zu. Im Osten standen Wolken, das Rot der Sonne schimmerte durch Risse darin. Inzwischen scheint sie auf die Stämme der Birken vor meinen Fenstern.

 

Es sieht hier nach einen schönen Tag aus, den wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

ja hier ist auch die Sonne. Es scheint ein schöner Tag zu werden.

Das OS Update am Freitag hat auch wunderbar geklappt. Kein User hat sich bis jetzt beschwert, daß etwas nicht funktioniert.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine erfolgreiche Woche.

 

@BlackShadow,

*tröst*

Link zu diesem Kommentar

danke esta ...

 

das krasse ist ...

die nacht hat sie meinem besten freund ne sms geschickt ... mit inhalt:

 

"ich weiß das du schon schläfst muß dir trozdem schreiben es ist ******e immer wenn ich alleine im bett liege vermisse ich frank"

 

das soll einer verstehen ... also kanns schon mal ned sein das sie als sie gestern geschrieben hat das kaum gefühle da sind .. das die da einfach so weg sind!

Link zu diesem Kommentar
lefg das nicht nein

aber ich danke euch allen trozdem

 

ach ja dieses Banale ... war nur ein vorwand ... ihr ist nichts besseres eingefallen!

Möglich, wer weiss das schon, welcher Mann kann in die Tiefe einer Frau reinschauen? Rein von der Logik neige ich (als Mann) zu dem Schuss, sie liebt (mich oder ihn) nicht, sie hat sich geirrt im Gefühl, mag, kann es aber nicht aussprechen.

 

"die nacht hat sie meinem besten freund ne sms geschickt ... mit inhalt:

 

ich weiß das du schon schläfst muß dir trozdem schreiben es ist ******e immer wenn ich alleine im bett liege vermisse ich frank"

 

das soll einer verstehen ...

Sie vermisst dich, wenn sie alleine im Bett liegt; Wie steht sie denn zu deinem besten Freund? Normalerweise schreibtv man an den Vermissten. Traut sie sich nicht dich anzusimsen, hatte sie nur das Bedürfnis sich jemanden mitzuteilen? Es gibt eine Fülle in Betracht kommender Möglichkeiten.
Link zu diesem Kommentar

@lefg

 

garnz normal ohne irgend was also neutral freundschaftlich ist das was die beiden haben,

 

ich weiss nicht warum sie ihm das geschrieben hat aber sie versucht wie du schon sagtest sich jemanden mitzuteilen.

 

keine ahnung wie ich mich nun verhalten soll,

links liegen lassen was mir ehrlichgesagt nicht so zusagt den das kann ich nicht dafür liebe ich sie viel zu sehr

oder erstmal abwarten ein paar tage ob sie sich rührt

oder ihr mal ne sms schicken ...

oder gar mal anrufen

Link zu diesem Kommentar

Maaaahlzeit an Board,

 

hm, leckka, heute habe ich mir Bandnudeln mit Pilz-Tunfisch-Soße heraus gesucht. Das konnte man so schön schnell hinterschlingen, daß ich schnelll wieder weiter arbeiten kann. ;)

 

@BlackShadow,

na vielleicht war der Grund wirklich nur das Banale. Einmal um Grenzen zu erkennen. Ev. hat sie ihre Entscheidung bereut und will es nicht zugeben. Und weil sie sich deshalb nicht traut, hat sie nicht dir gesimmst sondern deinem Freund. Auch weil sie weiß, daß der Freund es dir mitteilen wird. Ihr solltet euch mal in Ruhe aussprechen. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar

danke esta,

warten wir mal ein paar tage ab was dan passiert.

ich hoffe noch das sie zurück kommt aber das wird dann für beide seiten nicht leicht,

da mein Vertrauen in sie in richtung 0 Punkt mars***iert.

 

Das aussprechen ... könnt wie oben gesagt n bissl dauern villeicht ruft sie auch mal irgend wann an schauen wir mal .. und warten

 

obwohll es gibt nichts schlimmeres als zu warten!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...