Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Frank,

 

bei mir ist fast normaler Betrieb, Straße und Parkplätze stehen voll mit Fahrzeugen von Seminaristen. Nun, ein Teil der Studenten ist nicht da, einige aus dem Kollegium auch nicht.

 

Zwischendurch war es draussen sonnig, dann etwas feucht, nun weht es, es ist kühl. Ich habe das fenster geschlossen, die Tür zum Serverraum offen und lasse die Wärme ins Labor.

 

Ich baue an eingen Rechnern mit anscheinend fehlerhaften Virenschutz.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

boah, da denkt man. man hat einen ruhigen Brückentag, kommen alle Nasenlange einer und will was. Und wenn ich nicht weiterhelfe, glaub ich, fangen die an zu weinen.

 

Kollege, sagt grad, draußen ist es windig und kalt. Jaja das härtet ab, draußen seine Kippe zu rauchen. :D

 

@BlackShadow,

kannst gern hier her kommen. ;) Hier steppt der Bär.

 

*tröst* Rückenschmerzen können sehr unangenehm sein. Hat dich deine Holde heut nacht zu stark rangenommen. ;)

 

@Edgar,

viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board, moin Frank,

 

auch hier in HL ist der Himmel bedeckt, es ist immer noch nicht richtig hell. Mit der Sonne am Himmel und im Herzen wäre auch meine Stimmung besser. Dann habe ich eben noch festgestellt dass das Offlinecopy auf eine Spiegelplatte bei einem Controller anscheinend nicht funktioniert, jedenfalls will das Booten von der Spiegelplatte nicht.

 

Frank, werdender Vater und zukünftiger Ehemann, du müsstes doch gut drauf sein. Du wachst morgens nicht alleine auf.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

@lefg

 

STOP werdender Vater muss ich hier mal ganz kritisch dementieren dem ist nicht so.

Aufgrund von div. schwierigkeiten ist es wars***einlich nicht möglich Kinder zu bekommen.

 

aber das mit dem Ehemann das passt noch, mit dem nicht alleine aufwachen gebe ich dir recht, aber .... wenn die frau sich in der nacht xx mal umdreht und sich sowas von breit macht das man nach rechts kein platz mehr hat und sich links wieder ins bett legen muss um weiter zu schlafen dann is das ned gerade sonderlich angenehm!

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Ja das mit den Kindern stimmt sehr traurig und beiderseiten sehr belastend!

Wir können nur warten und hoffen.

 

Wühlmaus ist glaube ich noch untertrieben,

letztes mal wachte ich auf mit dem Ellenbogen in meinem Auge!

heute nacht kam sie so nach her das ich irgend wann ausm bett gefallen wäre.

 

Seiten tauschen wäre noch ne möglichkeit, mal später ansprechen heute abend.

Kuscheln ist kein Thema das geht immer ...

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

ich wollte heute auch schon nicht raus. :( Warum kann nicht jeder Tag der 3. 10. sein. ;)

Naja und die Probleme fingen gleich an, als ich meinen Arbeitsplatz sah. *arghhhh*

 

Hoffe ich mal, daß es noch besser wird. Ich wünsche euch einen schönen erfolgreichen Tag.

 

@BlackShadow,

*tröst* wer weiß was in deiner "Wühlmaus" schlummert, was sie nachts dann verarbeiten muß.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...