Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

jap ...

manchmal ... strampelt sie nur aber meistens .. redet und schreit sie noch nebenher ..

im schlaf kann es auch sein das sie ihre hände hochstreckt ... die da oben bleiben und dann ohne vorwarnung runter fallen und wenn du dann zufällig in der Gefahrenzohne bist was bei nächtlichem kuscheln oder gemeinsamen zusammen liegen offt der fall ist kanns gut sein das de eine mitbekommst!

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

hell ist es inzwischen, der Himmel aber bedckt und es ist kühl. Die Wäsche wird heute wohl nicht trocknen draussen auf dem Balkon, gestern klappte es auch nicht. Meine Handtücher waren Abends noch feucht. Drei Stunden Sonne könnten es heute werden bei uns hier an der Ostsee, wollen mal schauen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen liebe Sorgen,

 

ja fängt schon gut an, wenn man morgens at home angerufen wird, weil ein Fileserver die Hufe gestreckt hat. Und obwohl ich das mit dem Kollegen schon mal gehändelt habe, er vergessen hatte, was zu tun war. :mad: - :D Oh man, ich glaub, ich kann jetzt meinen früheren Vorgesetzen verstehen. Den hab ich damals viel öfter raus geklingelt. Naja, dafür war er ja auch Chef. ;)

 

Hier schauts aus, als wolle die Sonne noch raus kommen.

 

@BlackShadow,

danke für den Kecks.

Konntest du wenigstens letzte Nacht etwas besser schlafen?

 

Einen schönen erfolgreichen Tag euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Maaahhlzeit an Board,

 

so halbzeit für heute, Magen gefüllt und nun gleich auf zur letzten Runde. Hab soeben ein Notebook zur Wartung auf den Tisch bekommen, der gleich wieder raus muß und vielleicht mach ich noch eine Userin mit 'nem neuen schnellen PC glücklich. Also ist der Tag noch gut geworden.

 

@BlackShadow,

fein!

Link zu diesem Kommentar

ich hab insgesamt drei tage mit fieber im bett gelegen,

die erste zwei mit fast 40 ° trotz fiebersenker,

danach war nicht mehr so wild- nur matschig fühl ich mich nach der tortur.

Heut kann ich schon wieder schlucken, also ist essen und trinken auch nicht mehr so schlimm

Vielleicht verschluck ich mich jetzt auch nciht mehr am Penecillin.

 

So aberwas gibbet hier neues? So üer die Woche an Nachrichten, die ich verpasst hab?

Link zu diesem Kommentar

SELECT * FROM mcseboard.forum WHERE POSTTIME BETWEEN date() and -date(604800)

 

grins .. wurde nicht auf korrektheit geprüft :)

 

was es besonderes gibt .. naja ...

<= is unter der haube, aber noch ned verheiratet das kommt noch

<= sie wohnt bei mir ..

<= und das alles nach 2 wochen kennen lernen ;)

abgesehen davon

nerft mich die arbeiterei gerade tierisch!

 

das wars von mir mal so gaaaanz grob

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...