Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ifo:

also bisher deutet alles auf könnte "Schwanger" hin sein lt. Dr, exakte informationen bekomme ich am Montag da sind alllllle Ergebnisse dann da ;)

Na ging das wohl schnell?

 

Äh wieso ergebnisse?

Macht ihr gleich das volle Programm inklusive Bluttest?:suspect:

 

hm und ein neues Problem haben wir schon

anscheinend hat der chef was mitbekommen wo sie arbeitet und sie wird nicht weiterbeschäftigt wenn sie Schwanger sein sollte... lt Aussage " Eine schwangere kann er nicht gebrauchen"

 

Aber dem Chef ist schon bekannt, dass sie unter Kündigungsschutz steht, wenn sie schwanger ist?

 

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar
anscheinend hat der chef was mitbekommen wo sie arbeitet und sie wird nicht weiterbeschäftigt wenn sie Schwanger sein sollte... lt Aussage " Eine schwangere kann er nicht gebrauchen"
Der Chef kann wohl nicht ganz dicht sein, der muss sich doch über die Rechtslage im klaren sein. Sie ist doch regulär beschäftigt? Rechtsanwalt und Arbeitsgericht! Ist sie in der Gewerkschaft?

Mein Schwager ist Vorsitzender beim Arbeitsgericht. Es gebe immer wieder Arbeitgeber, die verfahren nach mittelalterlicher Gutsherrenart, erzählt er. Es sei ihm unverständlich, wie die Leute so verfahren könnten. Wahrscheinlich aber schaffen es immer wieder welche, unwissende Arbeitnehmerinnen einzuschüchtern und loszzuwerden. Meist handelt es sich dabei aber um die am Rande der Legalität beschäftigten Aushilfskräfte, z.B. auf Jahrmärkten.

Link zu diesem Kommentar

moinsen,

 

@cat jap alles was es gibt so wie ich das verstanden habe

und das ganze sieht auch nicht so gut aus

 

und das mit dem Kündigen und weiterbeschäftigen da hat nur einer wieder was falsch verstanden und laberte noch seinen einenen krams dazu,

da ich mit dem ja per du bin und u.a in der gelegentlich im selben betrieb arbeite wie sie

ist das alles kein Problem das zu klären.

 

 

einen schönen Tag und nen baldigen Feierabend ...

Frank

Link zu diesem Kommentar
Aber dem Chef ist schon bekannt, dass sie unter Kündigungsschutz steht, wenn sie schwanger ist?

....zumindest vorerst, später könnte es dann zum Problem werden...

aber das sind die richtigen Chefs..für so´ne Aussage gehört ihm eine vor den Latz!

Wieso ahnt der überhaupt schon was?! Was geht ihn das so früh schon an?!

 

[JUBEL]

Aber Glückwunsch auch von meiner Seite!.....fühle mit mein Guter

...unser Termin rückt langsam auch immer näher! :D

[/JUBEL]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...