Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

na dann letzter Arbeitstag der Woche. Heute bekomme ich den ganzen AD ans Rohr. ;) Ist doch immer wieder schön, wenn man weiterhelfen kann.

 

Einen schönen Freitag wünsche ich allen.

 

@Cat,

habs gerade so geschafft heute morgen. ;)

 

@Wäscherei,

mach, was für dich das geringste Übel ist. Aber laß dich vorher richtig einweisen, wenn du die Stöcke wählst. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo im Thread, melde mich verspätet.

 

Ich habe in einem neuen Seminarcenter unserer Niederlassung einen EDV-Raum eingerichtet. Eine Peer2Peer, keinen Server-Client. Dafür hat der Raum eine direkte Tür in einen Innenhof der Lübecker Altstadt. Uralte Bäume spenden Schätten, zusätzliche Büsche und Blumen schaffen ein schönes Klima. Ich hätte da gerne noch einige Stunden die Beine hochgelegt, leider wollte der Hauserl abschliessen. Montag in der früh habe ich a noch drei Rechner zu fixen.

 

Schönes We.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Gemeinde .....

 

@Wäscherei: hier regnet's schon .....

 

irgendwie habe ich heute überhaupt keine Lust. Liegt vielleicht daran, dass meine Holde und ich am Samstag in der Kirche zueinander "JA" gesagt haben ..... (wohl eher an der anschliessenden Feier, wenn ich ehrlich bin).

 

Ich bleibe heute bei Kaffee und mach mir soweit es geht einen ruhigen Tag.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...