Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

heute paßt mal wieder das Wetter nicht zum Wetterbericht, aber schön, denn die Sonne scheint.

 

Heut morgen wurde mal wieder das Frühstück vom Cheffe für alle ausgerichtet. Doof nur, daß ich noch nicht so richtig kauen kann.

 

@All,

ich hab kein Problem mit Bier und Pils. ;) Wohne ein paar Meter von einer Brauerei weg und die Bierpipeline geht durch unseren Keller. ;) :D

 

@cat,

kann deinem "Hascherl" nachfühlen, habs Freitag ja auch gehabt.

Link zu diesem Kommentar
arrr ... ich stelle fest heute ist "Talk like a pirate Day" arrr...

International Talk Like a Pirate Day - Wikipedia, the free encyclopedia

 

Yohoho, ahoy und ne Buddel voll Rum ....

 

man beachte das How-To in deutsch auf der Originol Talk like a Pirate Day Seite

 

How-To .... in German

 

aus:

 

The Original Talk Like A Pirate Day Web site

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

es sieht so aus als werde es aufklaren. Überzeugend für richtig gute Laune ist es aber noch nicht.

 

In der Dämmerung bin ich durch den Wald gefahren mit dem Radl; ohne Licht, das funktioniert nicht.

 

Wildsauen waren nicht zu sehen; komisch, die werden doch wohl nicht schon in den Osten über die Landesgrenze gewandert sein?

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

guten morgen

 

nach dem ich gestern 13 stunden auf arbeit zugegen war, trifft mich gleich am morgen ohne kaffee schon wieder der schlag...

ich werde schauen ob es heute nicht irgendwo wieder einen besonderen tag gibt, den ich als ausrede an meine tür hänge :)

 

wildschweine sind lecker, aber eins mit dem fahrad zu begegnen ist keine gut sache, die werden verdammt schnell und mein klappriges diamant fahrad konnte kaum einen vorsprung rausholen.

Link zu diesem Kommentar

hhmm.

darauf fällt mir nichts ein, wie ich das als ausrede benutzte...Kinder hab ich leider keine...

 

" Heute ist Weltkindertag! Wissen Sie was Ihre Schützlinge gerade tun.

Nein?

Dann schauen Sie lieber dort zuerst nach!"

 

naja immerhin was.

 

Edit: was ist mit denen die auch keine haben?

 

"Heute ist Weltkindertag.

Was Sie haben keine. Dann aber ranhalten!"

 

und in diesem Sinne verabschiede ich mich in den Feierabend :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...