Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

N 'Abend

 

@Gulp,

na schöner Wunschtraum. Habe wohl mit der Installation angefangen, aber da ich morgen nicht da bin, muß es der Azubi fertig machen. Schließlich wollen die Leuts weiter arbeiten. Ich hoffe mal, daß es Montag fertig ist.

 

Naja und jetzt werde ich gleich noch ein an den Kopierjobs feilen.

 

@overlord,

na ich hoffe, daß der Kieferdok wirklich so schnell ist, wie er gesagt hat, dann soll es so eine halbe Stunde dauern. Obwohl, die Wirkung der Narkose und das Warten wird nicht angerechnet. ;)

 

@Wäscherei,

jo, wie man hier so schön im westfälischen Platt sagt: "wat mut, dat mut". ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

die Sonne war über der Ostsee erahnbar, ein leicht rötlicher Schimmer am Horizont. Der Himmel ist bezogen in der Höhe. Nun, Mike hat es gestern vorhergesagt.

 

Beide Spiele habe gestern Abend bei Karteln (Schwimmen) gewonnen im Kiosk, der Gewinn reicht für ein paar Mittagessen.

 

Einen schönenTag wünsche ich euch, ein schönes Wochenende.

 

Edit: Inzwischen scheint die Sonne auf die Birken.

Link zu diesem Kommentar

moin moin...

Der Tag wird mir bestimmt schon wieder zu warm werden...ich will regen.

 

Ich habe gestern bescheid bekommen, das wir heute eine neu mitarbeiterin bekommen..."zum freitag anfangen?"

kurz vor Feierabend bekomm ich ne mail, " bitte richten sie ein Mailkonto, zugriffsrechte arbeitsplatz usw... ein"

" ach ja besorgen Sie einen Laptop zum arbeiten!"

 

---> die sind wohl nicht mehr knusper... wohl soll ich denn so schnell nen Laptop herbekommen...

als ob die das nicht schon ne wocher früher gewusst hätten.

Link zu diesem Kommentar

Ebenfalls moin, moin ....

 

@Rudman:

 

.... das kenn ich irgendwoher. Ebenso schlaue Geschäftsführer-Fragen wie, "Sag' haben wir nicht noch einen 4-CPU Server zum Testen irgendwo?" ... wenn ich einen neuen MA PC brauche gibbet immer nur lapidar .... "Zu teuer, kannst Du nicht was aus den alten Kisten basteln ....?" und es kostet immer Wochen bis ich dann doch ne neue Mühle kaufen darf. Hach, manchmal isses auch beschwerlich .....

 

Na heute is Freitag, da kann mir kaum etwas die Laune verderben!

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

@Gulp

Das Thema ist uns allen bekannt

"Zu teuer, kannst Du nicht was aus den alten Kisten basteln ....?"

und es kostet immer Wochen bis ich dann doch ne neue Mühle kaufen darf.

 

Da hilft nur Eins: Den Elektronikschrott schnell entsorgen.

Am besten unauffällig und dann hast du nichts mehr zum Zusammenschrauben.

 

Wobei eine kurze Rechnung dem Chef vielleicht hilft dir neue PC zu gewähren:

Mannstunden Zusammenschrauben + Mannstunden Installation + Erwartete Lebensdauer

 

Einen ruhigen Freitag wünsche ich allen und keinen Regen !

Ich will heute Abend grillen mit Freunden und ein paar Bierchen sind auch geplant. :D

Link zu diesem Kommentar

@XP-Fan:

 

Was hab ich dem Chef dazu schon vorgerechnet .... er weiss es ja im Grunde selbst, mich ärgerts trotzdem öfter.

 

Ähnlich die Sache mit dem 4CPU Hobel ... da hat es mich kurz nach dem ich den Job übernommen hatte, Monate Arbeit gekostet den Linux Hobel am Leben zu halten wegen ".... vorher auch schon dauernd Abstürze? Nee, eher selten, aber ich glaube da ist mal der Blitz eingeschlagen, is aber schon eine Weile her." bis endlich zwei Dell PowerEdges 1800 (jeweils Single Xeon mit HT - mehr Geld gab's nich ...) inklusive Windows 2003 und RedHat Enterprise Linux 3 inkl. Support angeschafft wurden (seitdem ist Ruhe mit Abstürzen) und eine Woche später fragt der mich ernsthaft ob ich nicht einen 4-CPU Server zum Testen "übrig" habe.

 

Aber was red' ich ... heute is Freitag, da mach ich einen Ruhigen (auch heute Abend), morgen früh gehe ich mit meiner Tochter zum Babyschwimmen und am Mittag kommt die Thekenmannschaft "entführt" mich zum Junggesellenabschied, was kann's Schöneres geben?

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Board,

 

*grummel* gestern Nacht noch mitbekommen, daß der Fileserver angestürzt ist. Hab dann noch netter weise den Kollegen 'ne Mail geschrieben was zu tun ist. Ich glaub ich schreib chinesich oder so.... Mein Kollege rief mich heute morgen gleich 2 mal an.

 

Hab den Kieferdok überstanden. Dieser betitelte mich auch noch als mutig und tapfer. :-/ Hab aber erst mal 'ne dicke rechte Wange und schluck Antibiotika und Schmerztablette. Ich hoffe, wenn das dann alles abgeheilt ist, daß es dann für eine ganze Weile Ruhe habe. Obwohl die linke Seite ist auch noch dran.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

so heute stimmt das Wetter mit der Vorhersage. Das es am Wochenende nicht, darum bin ich nicht böse, denn es war schöner als die Vorhersage.

 

Naja, versuche es heute wieder mit Arbeit. Obwohl ich meine, ich seh aus wie ein Zombie und fühle mich fast so. Zum Glück haben die Kollegen mich noch nicht richtig angesehen oder noch nichts gesagt.

 

Ich wünsch euch einen schönen erfolgreichen Tag.

 

@Edgar,

es sollte auch ein Leben außerhalb des Boardes geben. ;)

 

@Lian,

boah die 13000 gehört mir, Edgar hat 13001 ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...