Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe MCSE Board Gemeinde,

 

hoffe ihr habts alle Schäfchen im trockenen.

 

Paar neue infos, also ... soweit ich mich erinnern kann hab ich davon erzählt das ich jemand da kennen gelernt habe, fals nicht, hiermit getan:)

Wir sind zusammen ... und auch wenn sich das nun verückt anhöhren mag wir ziehen zusammen ... scho verrückt .. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hey, viel Glück in der Lieb :) ....und immer dran denken, es sind die Kleinigkeiten die die Liebe kaputt machen...

 

Guten Morgen liebe MCSE Board Gemeinde,

 

hoffe ihr habts alle Schäfchen im trockenen.

 

Paar neue infos, also ... soweit ich mich erinnern kann hab ich davon erzählt das ich jemand da kennen gelernt habe, fals nicht, hiermit getan:)

Wir sind zusammen ... und auch wenn sich das nun verückt anhöhren mag wir ziehen zusammen ... scho verrückt .. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
das gibt so ein richtig heftiges Projekt. Geht los bei Ausfall eines Servers bis Totalverlust Rechenzentrum.

 

Ist nicht einfach, kommen minutenweise neue Aspekte heraus.:shock:

Kann ich mir vorstellen, das ist keine Fünf-Minuten-Terrine.

 

Erinnert mich an eine Stabsrahmenübung, war mehrfach diensthabender S6 bei WINTEX und ähnlichen Gescvhichten.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

:( habs verpaßt mir ein warmes Mittag zu bestellen. Nu gabs nur die Trockenbrotreste von heute morgen. *snief* Naja einen Apfel habe ich noch. Und verhungern tu ich auch nicht so schnell. :D

 

Hm, die Nachbearbeitung meiner Umstellaktion ist auch noch nicht abgeschlossen. Sind noch ein paar User abwesend. Also geh ich rum und starte deren PC. Mit ein paar Ausnahmen melden sich alle am neuen Fileserver an.

 

Ach ja und dann bin ich noch dabei und suche was. Ev. mach ich im OT eine Anfrage.

 

Hey, da ist ja der verliebte Junge wieder. ;)

@BlackShadow,

na da habt ihr es ja ganz schön eilig jetzt. ;) Gut das es auf Gegenseitigkeit beruht. Glückwunsch!

 

@Wäscherei,

gehört sowas denn nicht als Admin dazu solche "Romane" zu schreiben. ;) Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Paar neue infos, also ... soweit ich mich erinnern kann hab ich davon erzählt das ich jemand da kennen gelernt habe, fals nicht, hiermit getan:)

Wir sind zusammen ... und auch wenn sich das nun verückt anhöhren mag wir ziehen zusammen ... scho verrückt .. :rolleyes:

Hallo Frank,

 

ich lese das jetzt eben erst. Das ist ja toll, es freut mich für euch. Grüße deine Holde von mir! Ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Erde. :)

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
:( habs verpaßt mir ein warmes Mittag zu bestellen. Nu gabs nur die Trockenbrotreste von heute morgen. *snief* Naja einen Apfel habe ich noch. Und verhungern tu ich auch nicht so schnell.
Du Arme :)

 

Ich komme eben in den Speisesal, da steht ein Kollege von der Metallausbildung bereits an der Kasse und läd mich zum Essen ein. Ich habe auf Ungarisch Gulasch verzichtet und Spiegeleier auf Kartoffelsalat genommen. Ich hatte einfach einen Janker auf Ei. Das wird aber nicht vorhalten bis zum Abendessen nach 20:00. Da muss ich zwischendurch wohl noch zum Plus und ein Stück Speck oder Cabanossi holen.

Link zu diesem Kommentar

So ..... tach auch.

 

Nach längerer Abstinenz (verletzungsbedingt) melde ich mich ordnungsgemäss zurück. Hätte ich gerne gestern gemacht aber da musste ich hier im Büro erstmal klar Schiff machen (irgendein Spassvogel hatte doch auch noch tasächlich das Netzwerkkabel von meiner Kiste abgezogen, damit konnte ich dann - glücklicherweise - nicht ganz uneingeschränkt von Zuhause arbeiten - wenn ich den erwische :D ) und meine 500+ E-Mails durchkämmen.

 

Tja, mein Zeigefinger ist noch steif, keiner weiss ob das Gelenk noch was taugt, es soll nur relativ lange dauern bis man feststellen kann, ob überhaupt noch was geht mit Finger knicken. Ehrlich gesagt, ich weiss ja auch nicht, wie man leuchtend gelbe Torwarthandschuhe (mit meinen Fingern drin) mit einem Ball verwechseln kann, aber so geht's manchmal, dabei war der Kerl erst Anfang 20 und soweit ich jedenfalls sehen konnte, auch nicht mit Sehproblemen geschlagen.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

@Edgar,

naja zum Mittagessen werd ich auch schon mal vom Kollegen eingeladen. Besonderst wenn ich vorher mal an seinem priv. PC "gezaubert" ;) habe. Doch dann gibts eher Pizza. Naja, einen "Janker auf Ei" habe ich schon seit Jahren nicht mehr. Und ein Kartoffelsalat holt mich auch nicht hinterm Ofen vor. :D Ja bin schon etwas mäklig beim Essen.

Link zu diesem Kommentar
.

 

@Wäscherei,

gehört sowas denn nicht als Admin dazu solche "Romane" zu schreiben. ;) Viel Erfolg.

 

Bei 96 Kapitel bin ich schon, 210 Seiten. Ohne Handbücher für Disaster Recovery und Netzwerkpläne.

 

So dann muß ich noch die Opfer bestimmen. Übungen einplanen.

Das Ding wird richtig heftig. Notfallplan ist untertrieben, ich würde sagen das ist ein Katastrophenabwehrplan. Expolsionen einplanen, wegen den viele Bomben aus dem WK2. (Achtung WK2 nicht W2K)

 

Dann mach im mich jetzt mal auf, um den Einsatzplan für die Werksfeuerwehr abzuklären.

 

Bis denne.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...