Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Rudman,

och ich denke schon, wenn die Sachen von der OP abgeheilt sind, sollten die Schmerzen weg sein. Aber dann wartet auch schon eine 2. OP auf mich. ;) Du weißt doch: Nur die Harten kommen in den Garten.

 

Hm, Geld verdienen, ich glaub nicht. Ist eher was nichtmaterielles.

 

Tja, ich habe auch noch keinen Feierabend, also halt noch ein bissel durch.:thumb1:

Link zu diesem Kommentar
Was ist los? :confused:

 

 

Moin

 

Mir wurde gestern eröffnet das meine weiterbeschäftigung voll fürn ars.. is. Mit solch dummen begründungen das ich nur noch ****.. könnte.

 

Stellt euch die schlimmsten schimpfwörter vor, genau so ein drecksladen ist das hier. Nach 2 Jahren meinen die auf einmal ick hät bei meinen überstunden keine Pause mit reingerechnet. Ja nee is klar, "mein rechner geht nicht" "ja ok warten sie mal noch 30 minuten ich muss erstmal pause machen" pause bei 2 überstunden §"%"&"&:mad:

 

 

Nunja dieser deppenhaufen war eh ne sackgasse, zum glück hab ich schon wieder arbeit, leider nix mit pc.:cry:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

n schei.... morgen ..

 

wecker bimmelt ... neben mir meine zukünftige ... sieht goldig aus shice leider muss ich aber aufstehen verdammt ... n bissl kuscheln .. misst der sekundär wecker bimmelt ..

 

aufgestanden .. rausguggt ... wo ist den das auto ?

ich seh nur nebel ...

losgefahren ... hmmm irgend wann kommt doch ... der Kreisverkehr ...*kreisch* da iss er .. baaaahh viel zu schnell ...

 

beim arbeiten ... öm ja wie muss ich den die Lohnsteuerkarten drucken .. das letzte mal zeigte mir das der Chef ... und das war vor einem jahr!

Starten wir mal nen versuch und pfuschens irgend wie zurecht ..

 

so ich geh eine rochen .. nach mir die sinnflut!

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

Halbzeit, gleich gehts weiter.

 

@frapos,

für solche Leute ist jede Überstunde zuviel.

 

@BlackShadow,

oh ja, wenn Nebel ist und ich so schön mit Auto unterwegs bin, fällt mir immer der Spruch von unsrem Dozenten ein: Man kann auch bei Nebel mit 100km/h fahren, nur wie lange!"

 

@Wäscherei,

also mein Onkel ist begeistert von NW. Ich kann mich auch nicht dafür begeistern. Wie ist es denn mit Fahrrad fahren? Das ist auch knieschonend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...