Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@BlackShadow:

 

neenee, so war das nicht gemeint, ich sitze hier im Büro und hab grad gar keine Lust was zu arbeiten und wäre lieber zuhause bei meiner Holden und unserer Kleinen. ;)

 

So muss ich mich mit Kaffee begnügen und versuche nebenbei mich vor jeder Arbeit zu verdrücken (als Chef meiner eigenen Ein-Mann-Abteilung geht das auch irgendwie ....).

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

alle mal in Deckung gehen, ich speie heute Feuer. :D So schön scharf war das Essen.

 

@Gulp,

ja ich bin dafür das Männer heiraten sollen, sie sind dann viel erträglicher. ;) Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

 

Och und du konntest dir nicht "als Chef deiner eigenen Ein-Mann-Abteilung" Urlaub für Flitterwochen geben lassen? *tröst*

Link zu diesem Kommentar
..... snip

 

@Gulp,

ja ich bin dafür das Männer heiraten sollen, sie sind dann viel erträglicher. ;) Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

 

Och und du konntest dir nicht "als Chef deiner eigenen Ein-Mann-Abteilung" Urlaub für Flitterwochen geben lassen? *tröst*

 

Erstmal danke für die Glückwünsche .....

 

Erträglicher ...... uiui, ich hoffe doch, dass ich auch vorher schon recht erträglich war. Unabhängige Zeugen behaupten das jedenfalls ......

 

Urlaub wäre schon drin gewesen, aber die Flitterwochen fallen dieses Jahr aus, wir möchten ungern unsere kleine Hannah (7 Monate) alleine lassen. Vielleicht ergibt sich nächstes Jahr ja was ..... ausserdem haben wir gerade einen neuen Gebrauchten gekauft (zwei Kleinwagen sind einfach nix für den Transport von Buggy's und Kinderwagen ....), das Haus umgebaut, es ist also sparen angesagt.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

oh Gulp das steht mir noch bevor.

 

das heiraten und kinderlein stehen irgend wie gerade recht nah bei einander ..

die wars***einlichkeit möchte ich da jetzt mal nicht errechnen .. aber is verdammt nah! :)

Immerhin haben wir schon die Namen .. obwohls noch nicht mal da ist

 

erst ma schlau machen was man da dem Staat abnehmen kann ;)

Link zu diesem Kommentar

@BlackShadow:

 

Ich fühle mit Dir ;) ..... trotzdem würde ich alles wieder genauso machen und drücke Dir die Daumen, dass alles so klappt wie Du es Dir wünschst und vorstellst.

 

Der Staat lässt einen ganz schön hängen finde ich, ausser Kindergeld gibt es jetzt gerade mal € 90,- Erziehungsgeld (das erste halbe Jahr gab's das zwar voll - ich meine € 300,-, da wir den 2-Jahresplan gewählt hatten), wobei das jetzt ja anders geregelt werden soll. Diese ganzen Einkommensgrenzen halte ich für Pfusch, da ist ja fast besser man ist arbeitslos .....

 

Aber Geld ist ja bekanntlich nicht alles, das Lächeln seiner kleinen Tochter kann man sich niemals erkaufen.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...