Jump to content

Ultraschall

Senior Member
  • Content Count

    467
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Ultraschall

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 10/07/1981
  1. Danke für Eure Antworten. Das Problem wurde gefunden und gelöst. Auf dem SBS befand sich eine AntiVirus Lösung die eingehende und ausgehende Mails auf Vieren untersucht hat, deshalb wurde als Server 127.0.0.1 angegeben.
  2. Hallo, leider finde ich keine Informationen darüber wieviele Fragen, Szenarien in dieser Prüfung drankommen und wieviel Zeit für die Lösung der Fragen zur Verfügung steht. Kann mir bitte jemand helfen? Danke! Ultra...
  3. Hallo *, seit langem langem wieder mal ein Post hier :) Ich habe gestern einen SBS 2003 Server virtualisiert und habe festgestellt, dass der Virtualisierte Server keine E-Mails per POP3 abholt. Der Versand über SMTP hat funktioniert. Nachdem ich mir die Konfiguration des POP3-Connectors angeschaut habe habe ich folgede unkonvetionelle Konfiguration vorgefunden: Benutzername: srv127.busymouse.de:frau.mustermann@firma.de E-Mail Server: 127.0.0.1 Postfachtyp: Benutzerpostfach Exchange-Postfach: frau.mustermann Was ist das für eine komische Konfiguration? Das interessante ist, dass es auf dem Physischen Server funktioniert aber eben nicht bei dem Virtuellen Server. Danke im Vorraus für Eure Hilfe! Greetz, Ultraschall
  4. Ich habe die Bücher in einem online Buchhandel gekauft und sie sind gebraucht gewesen. Ich möchte das Reklamieren und Neukaufen mir sparen.
  5. Leider war in dem 70-640 Buch keine CD dabei :( Ich weiss jetzt nicht ob es rechtlich Okay ist oder nicht aber ich fragen mal einfach. Wer könnte mir die deutsche Testengine die auf diesen CDs dabei ist für die beiden Prüfungen 70-640/70-642 zur Verfügung stellen? Gekauft habe ich ja die Bücher. Bitte per PN?
  6. Hallo *, ich habe mir für die Vorbereitung auf die Prüfung 70-648 die beiden MS-Press Bücher (2. Auflage) zu den Prüfungen 70-640 und 70-642 bei Amaz... gekauft. Jetzt sind die Bücher angekommen aber die sonst immer beigelegten CDs sind nicht da :confused: Ich gehe nach jedem Kapitel gerne die Prüfungsfragen durch aber in diesem Falle kann ich das nicht da die CDs nicht dabei sind. Die Bücher haben auch nicht wie gewohnt einen Hardcover sondern nur einen Softcover. Gibt es da unterschiede? Werden den Softcover Büchern keine CDs beigelegt? Grüße, Ultra
  7. Werden eigentlich neu erworbene Zertifikate immer noch als Print verschickt?
  8. Heute habe ich die 70-643 bestanden. Eine Prüfung weniger auf dem Weg zum MCITP:EA :) Ziel ist auf jedenfall der MCITP:EA aber wenn die Zeit knapp wird, wird es MCITP:SA.
  9. Ich habe eine Antwort vom Microsoft Bildungszentrum erhalten und es ist so wie vorher vermutet, dass das MCITP Zertifikat ausläuft. Um in meinem Fall das Zertifikat noch zu bekommen muss ich alle benötigten Prüfungen bis zum 31. July absolvieren.
  10. Wäre auch eine Alternative. Morgen machen ich die 70-643 und werde mich dann mit den MS-Press Büchern zu 60-640/60-642 zu der 60-648 vorbereiten. Ich habe zwar auch das MS-Press zur 60-648 aber da dort keine R2 Inhalte sind will ich es nicht nutzen.
  11. Ich habe jetzt eine E-Mail an das Microsoft Bildungszentrum geschrieben und erwarte eine Antwort. Ich werde versuchen bis zum 31. Julie alle Prüfungen zu bestehen. Mir geht es auch primär darum mehr Wissen über den Server 2008 anzueignen weil ich denke, dass dieses OS noch länger in diversen Unternehmen im Betrieb sein wird. Einige Firmen sollen noch den Microsoft 2000 Server in betrieb haben. Es wäre schön es ein Zertifikat zu bekommen aber wenn nicht dann eben nicht :) Danke für Eure Hilfe! Ultra
  12. Ich habe das so verstanden, dass die einzelne Prüfung nur ausläuft aber nicht die Zertifizierung. Dann macht es ja keinen Sinn auf MCITP:EA zu aktualisieren weil ich die Zeit nicht habe bis zum 31. Julie alle Prüfungen zu absolvieren. :shock:
  13. Habe ich auch überlegt die 70-648 zu machen aber ich lerne ganz gut indem ich das MS-Press Buch durcharbeite. Leider gibt es vom diesem Buch keine zweite Ausgabe die auch die Inhalte des R2 beinhaltet, die aber Teil der Prüfung sind. Theoretisch könnte man aber beide MS Press Bücher zu 70-640 und 70-642 durcharbeiten und dann die 70-648 Prüfung machen. Das könnte ich mir noch gut vorstellen. Aber ich will zuerst die 70-647 machen da diese Prüfung am 31. Julie ausläuft. Und ich weiss nicht ob ich die 70-648 dazwischen packen kann.
×
×
  • Create New...