Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

keiner da? Sind alle in die Raucherecke abgewandert?

 

Naja, ich möcht, das der Tag heut schnell vorbei geht. :( Nur schlimme Probleme (Herausforderungen) am Hals. Z.B. Rücksicherung einer sehr sehr alten Datei, die schon länger gelöscht sein soll, hab 'nen Uralt Band da, aber das Bandgerät zickt rum, obwohl es da mal erstellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
*bling* Hauptlich ein schalt

 

Guten Morgen Deutschland! :D Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!

Guten Morgen Johannes, guten Morgen am Board.

 

@Johannes

Aus deinem "frühen" Posten hier kann ich wohl schliessen, du befindest dich in Tokio?

 

Schon gester gab es keine Sonne hier in Lübeck, für heute hat es den gleichen Anschein.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen und dem Johannes bald ein gutes Nächtle.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

... so at Home...

 

@BlackShados,

gibt auch noch andere sachen als pcs ..

äm ... lass mal nachdenken .. öm .. ich komm gleich drauf ...

Ja klar gibt es noch einiges, was ich machen kann. Z.B. Platz schaffen für den neuen PC. Meine Wohnung auf- und umräumen, meinen Hundi ärgern, mein Auto putzen oder shoppen gehen. Aber das ist alles nicht so doll, wie sich mit 'nem neuen PC wo Vista drauf soll zubeschäftigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...