Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

*Licht an*

Guten Morgen am Board,

 

rot leuchteten die Wolken, der Mon dchien durch einen Schleier in der dämmerung. Schal, Mütze und Handschuhe brauchte ich, sehr kühl ist es geworden nach meinenm Empfinden.

 

Ich werde mir mal die Raumbelegung für heute ansehauen, feststellen, ob ich an den DCs arbeiten kann.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Wieso habt ihr so früh Feierabend, schon um 16:30? Da fangen andere erst richtig an. ;) Ich habe aber Glück, es ist kein EDV-Unterricht heute Nachmittag. Einen weiteren DC habe ich erneuert, der installiert gerade das SP. Wollen mal sehen was nachher an Fehlermeldungen dabei rauskommt. Ich hoffe, es sind zumindest weniger als vorher.

Link zu diesem Kommentar

Nun, ich wohne dort schon seit 1953 im Haus. Ich werde nicht mehr umziehen, wenn dann nur mit den Füssen voraus, jedenfalls nicht wegen DSL.

Die Telekom hat aber schon einen neuen Schrank an die Strassenecke stellen lassen, da kommt der DSL-AM rein. Möglichweise bekomme ich ja eines Tages doch noch Lust von Daheim zu arbeiten oder zu surfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...