Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

wo steckt ihr denn, ihr seid doch wohl nicht krank oder vom Wind angehalten worden auf Weg zur Arbeit?

 

Stark westwindig war es in der Früh, unser Balkon geht nach Westen, ich brachte die feuchten Handtücher raus. Die Äste der Bäume vor den Laborfenstern bewegen sich nun auch.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Board,

 

argh, mußte mich heute der doofe Drucker aufhalten, weil er keinen Toner mehr hatte. Bin gleich durch.Wenn alles richtig läuft müssten die Kollegen und ich heut abend eine Fehlermeldung per SMS bekommen.

 

@Edgar,

 

WSUS ist eine schöne Sache, soweit ich das nebenher mitbekommen habe. Denn damit mußte sich hauptsächlich unser Azubi beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

ich hoffe, ihr habt alle das Wochenende gut überstanden. Ich finds gut, daß wir wieder die "richtige" Zeit haben. Irgendwie mag das meine innere Uhr lieber. Vielleicht sollte ich doch nach Arizona auswandern. Die machen diesen "Quatsch" nicht mit.

 

Ich wünsche euch einen schönen erfolgreichen Tag und eine erfolgreiche Woche.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...