Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ach es ist immer wieder schön, wenn man merkt, daß etwas funktioniert. Man muß nur die richtigen Komponenten in einen Dell Rechner packen :jau: und das andere "defekte" raus schmeißen. ;) Und dann muß man sich nicht über Wochen mit rum ärgern.

 

So ich geh jetzt ins Wochenende und hoffe, daß die arbeitenden Kollegen mich nicht brauchen. :)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

jepp hier ist noch jemand .....

 

Grau haben wir es hier an der Mosel auch, aber auch trocken, sogar nebelfrei heute. Trotzdem bin ich irgendwie noch nicht ganz bei der Sache, mir scheint ich trete gerade die Winterschlafphase an. ;)

 

Mensch geht die Zeit auch schnell vorbei, meine kleine Tochter stellt sich schon (noch mit festhalten aber immerhin) und das mit gerade mal 8 Monaten. Mir kommt es so vor, als hätte ich die Kleine und ihre Mami gerade erst gestern aus dem Krankenhaus abgeholt, dabei dauert's gerade mal bis Februar und die Kleine wird schon 1 Jahr, echt krass.

 

Schönen Tag auch Euch allen.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Mensch geht die Zeit auch schnell vorbei, meine kleine Tochter stellt sich schon (noch mit festhalten aber immerhin) und das mit gerade mal 8 Monaten. Mir kommt es so vor, als hätte ich die Kleine und ihre Mami gerade erst gestern aus dem Krankenhaus abgeholt, dabei dauert's gerade mal bis Februar und die Kleine wird schon 1 Jahr, echt krass.
Da spricht der stolze und glückliche Papa. :)

 

Eine Freundin zeigt ihren Enkel im Park in alle himmelsrichtungen hoch, ruft, Leute, seht dieses Kimd, und sie sei die Oma. Sie ist irre stolz auf das Kind ihrer Tochter. Die Kleine ist auch ein Wonneproppen. Sie kommt ganz nach Mama und Oma.

Link zu diesem Kommentar

Ah, Frank ist schon da.

 

Guten Morgen am Board,

 

noch vor Beginn der Dämmerung bin ich mit dem Radl in den Wald hinein, störte die Schwarzkittel. Sie waren schon länger nicht mehr in der Nähe des Weges. Es scheint dieses Jahr auch nicht besonders viel Eicheln zu geben dort.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

bei uns sind es milde 10 Grad und die Woche hat man an einem Tag noch 15 Grad voraus gesagt.

 

@BlackShadow,

für sowas habe ich mir eine Standheizung gegönnt. Ich brauch nicht mehr kratzen. ;)

 

@Edgar,

irgendwoher kenn ich das, es wird meist erst immer bei anderen repariert und das eigene vergessen. ;) Mein Bruder ist auch Elektriker.

 

Die Schwarzkittel mußte mal zu uns in den Stadtpark schicken. Die Eicheln sind zwar klein aber massig da und Bucheckern gibt es auch massig. Meinem armen Hundi piecksen die Schalen in den Pfoten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...