Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was? Ich?
In dem Fall war BlackShadow gemeint.

 

Guten Morgen am Board wünsche ich allen.

 

Einen klaren Himmel, Mond und Sterne, ein Morgenrot im Osten konnte ich bewundern und geniessen am Weg zu Arbeit. Keine Wildschweine, eine Tussi mit drei Hundewn begeneten mir im Wald, das im Halbdunklen. Die Köter kläfften nicht einmal.

 

Einen schönen Tag miteinand.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

die Sonne schien mir heute auf dem Weg zur Arbeit auch schon ins Gesicht. Heute soll es ja für November ein viel zu warmer Tag werden. Naja im Büro bekomme ich da nicht viel mit.

 

Heute mein letzter Tag für diese Woche. Morgen leg ich mich mal wieder unters Messer vom Kieferdok. Hoffe mal, daß danach alles gut wird.

 

@Edgar,

ja BlackShadow vermisse ich auch. Vor allem, er wollte von einem gewissen Tag berichten.

 

Warum sollten dich die Hunde anbellen?

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Moin, moin ....

 

@Edgar:

 

Dachte mir schon, dass Du BlackShadow meinst .... geweckt hat's mich trotzdem irgendwie. ;)

 

 

Soooo, heute und morgen noch arbeiten und dann hab ich erst mal 2 Wochen fein Urlaub. Da wird dann noch hier und da am Häuschen gebastelt (vor allem die Netzwerkverkabelung endlich mal fertiggestellt) und auch den ein oder anderen Tag einfach ausgespannt.

 

Ich wünsch Euch nen entspannten Tag.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Oh Esta, ein Zahn, der Kiefer? Ich tröste dich, darf ich? Ich wünsche dir gute Besserung.

 

Ich muß gleich los, noch etwas einkaufen für meine alte Dame. Danach in die Papp, unserem Club, ein Kiosk mit Kneipe an der Travemünder Allee. Zum Kartenspielen habe ich zugesagt zu erscheinen. Gestern Abend habe ich beide Spiele gewonnen, bin mit mehr Geld rausgegeangen als reingekommen, die Zeche schon bezahlt vom Gewinn.

 

Einen schönen Abend an alle, gute Besserung an Esta.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...