Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

spät dran bin ich heute. So um halbsechs schaute ich auf die Uhr, dacht, ein Viertelchen kannste noch. Ich wachte viertelvorsieben wieder erst auf, draussen fast hell.

 

Mein Lieblingsprof war eben hier, erkundigte sich nach der Klausurumschaltung für seine Studenten, die hatte natürlich eben gerade fertig.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch, das Wetter sieht gut aus hier nach einem sonnigen Tag.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

*Morgenmeldung*

 

An einem Spiel konnte ich gestern Abend noch teilnehmen, ich war spät dran, gewonnen habe ich nicht.

 

Geregnet hat es letzte Nacht, mehr als in der davor. Der Bypass der Medebeek ist stark angeschwollen, also hat das Kuhbrooksmoor aus dem Gleisdreieck viel Wasser bekommen. Hier aber in Eichholz ist der Rasen des Fußballplatzes sogar bespielbar, die Jugend des Eichholzer SV tobt sich darauf aus, auf dem Tennisplatz ist nichts los.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...