Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mon am Board,

 

meine Kaffeetasse habe ich gestern im Labor stehen lassen, nicht mitgenommen ins Ausweichquartier. Und hier hat niemand seine Tasse stehn lassen. Ich werde also mal zum Kiosk fahren, dort einen drink nehmen und mir eine Tasse leihen für den heutigenn Tag.

 

Grau ist der Himmel hier in der Nähe der Lübecker Bucht, feucht und kühl.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board and Sorry,

 

habe vergessen mich anzumelden in der Früh, bin gut beschäftigt im Moment. Morgen kommen Mitarbeiter der einen Firmenmutter zum Seminar. Da werden RTMs gegen TFTS ausgetauscht, die Tische ausgerichtet, Staub gewischt, Spinnweben gewedelt, Kabel gerade gezogen und ich mittendrin.

 

Das kostet alle Geld und bringt nichts ein, die Mutter zahlt nämlich nicht dafür. Duie Seminaristen sind auch alles untergeordnete Chargen, keine Entscheider, haben nichts zu sagen und hier macht sich die Leitung in die Hose.

 

Ich wünsche euch einen schönen tag, hier scheint die Sonne, das ist wenigsten was. In der Früg war es feucht und kühl, fast kalt. In einer Seitenstrasse kratzte jemand Eis.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

regnen tust hier auch. Trübes Wetter deprimiert mich. Frühstück gibts auch grad mit 'nem Butterbrötchen und 'ner Tasse Grünen Tee. So dann beeile ich mich mal, das ich das Brötchen mit meinem lädierten Gesicht hinter bekomme bis die "Sirene" aus der Fertigung ertönt, die das Pausenende ankündigt.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

mahlzeit

 

hier regnets auch

 

aber ich hab mal wieder nen fundstück :D

was man mit computern alles machen kann ^^

dieser bot reagiert auf sprechpausen

http://www.addicks.net/astcrapper2k/ASTcrapper_20060831-151403_089520570311.mp3

manchmal könnt man meinen die führen ein gespräch, aber am besten gefällt mir eigentlich der satz, nun weiß ich gar nicht mehr warum ich angerufen habe

den kann man sicher für unliebsame telefonpartner verwenden :jau:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...