Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an Board,

 

ich will nach Hause, hab keine Lust mehr mich den ganzen Herausforderungen zu stellen. :( Da lieber stelle ich mich mit Hundi dem Wind und Regen. Warum kann es nicht schon 17 Uhr sein.

 

 

Rüschtüsch, 17:00 Uhr käme gut, ich hab heute nämlich auch absolut keine Lust was zu arbeiten und auch wenig zu tun.

 

Was soll's ..... wenn etwas mit Sicherheit vergeht, dann ist es Zeit.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

N'Abend,

 

melde mich @Home. Habe bis nach 18 Uhr gemacht. Zum einen weil die Fritz-Card vom Messe PC die Hufe nach dem Transport gestreckt hat. :( Unsere User stehen damit auf der Elektronika. Und zum anderen hab ich noch schnell ein BIOS Update für 'ne SCSI Karte gemacht.

 

Aber nu genieße ich mein Abendbrot und das TV - Programm. :D

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist ja schon an dank Esta, ich bin ein wenig spät dran, habe schon die Frühpost erledigt.

 

Gestern abend habe ich bis nach 19:00 gemacht hier, war erst gegen 20:00 an Kiosk. Durch den dunklen Wald habe ich das Rad geschoben, das Licht funktioniert immer noch nicht, falls der Sturm einen Baum oder Ast auf den Weg gerissen, hätte ich es nicht gesehen. Es war duster, fast wie im Anus einer Kuh.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

seit langem schaue ich auch mal wieder vorbei.

 

Hier ist ja leider nicht mehr so viel los in diesem Thread.

 

Na ja, vielleicht ändert sich das ja auch schon bald wieder.

 

Das wetter ist auch ziemlich komisch. Eingentlich könnte ich heute abend den Grill wieder rausholen :D

 

Bei mir auf der Arbeit ist momentan ziemliches Chaos. Wir haben super Kleinkram um die Füße der erledigt werden will. Zu vielen neuen Sachen komme ich zur Zeit gar nicht. Vielleicht solle ich eine Zeitmanagement Seminar besuchen ;)

 

Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen und nicht zu stressigen Arbeitstag.

 

Bis später

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Moin Constral,

 

lange nicht gelesen. Ja, mit der zeiteinteilung und der Zerfledderung ist das so eine Sache. Viele so dringend zu erledigende Kleinigkeiten lasse ich inzwischen einfach liegen, oftmals erledigen sie sich von alleine, können bei Gelegenheit von einem Praktikanten dürchgeführt werden. ;) :D

 

Moin am Board,

 

gestern Abend bin ich doch noch länger geblieben, war erst 22:30 daheim im Puschenkino. Durch den Wald hatte ich das Rad geschoben, kein Licht, ars***dunkel.

 

Heute bin ich zu Beginn der Dämmerung bei Regen durch. Ein dicker ast war war von einem der Riesen gebrochen, lag über dem Weg. Ohne Sicht wäre ich da voll drauf und über den Lenker abgestiegen. Die Schwarzen waren nicht zu sehen, azuch keine Spuren.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...