Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

Eiskristalle blitzten im Licht der Strassenlampen auf dem nassen Belag der Kreuzung jenseits des Vorgartens, auf der Brücke war die Nässe überfroren, am Festplatz waren die Pfützen bereits weis vmr Eis, in einer Kurve rutschte mir das Hinterrad weg, Den warmen Ledermantel habe ich aus dem Schrank geholt, gestern Abend auf dem Heimweg war es mit der dünnen Jacke doch reichlich kalt gewesen. :)

 

Einer der Server hat im Log bei DNS vier Fehlermeldungen. :cry:

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

ich will ja ned unverschämt sein aber könnte ned schon Montag sein

kurz vor feierabend, und am nächsten Tag Samstag ?

 

in dem Betrieb wo ich nebentätig bin ( Gastro ) treff ich mich mit dem Chef und nem DJ und wir schauen uns eine Discotek an die wir wars***einlich übernehmen werden!

 

<= Club Besitzer hört sich klasse an.

bin echt gespannt

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

hab heut morgen keine Zeit zum hier reinschauen gehabt. Ist eh nimmer viel los.

 

So mal sehen, ob die User pünktlich Feierabend machen. Hab vor deren Fileserver auf zu machen und das neue DLT Laufwerk ein zu bauen, als Ersatz für das "kaputte" Laufwerk.

 

Kalt wars heut morgen hier auch. Zum Glück hab ich ja meine Winterreifen schon aufm Auto und 'ne Standheizung drin. Also ist es da uninteressant. Nur beim Laufen mit Hundi muß ich mich besser einmummeln. ;)

 

@Edgar,

du magst Schnee? Da kannst du dich mit meinem Hundi zusammen tun. Er mag Schnee heiß und innig und liebt es im Schnee zu toben. Ich könnt drauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...