Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

frei hab und bin mit meinem schatzi auf ihrer arbeit

notebook dabei .. so kann ich nebenher noch bissl was werkeln

wenn ich nun diese ****e vpn verbindung hinbekommen würde wär das noch besser ...

 

frage ... welche system variablen gibt es eigentlich

denn ich lass auf einem PC eine batch datei laufen die mir eine datei kopiert bei systemstart damit ich weiss von wann das ist lass ich copy ..... /datei_%date%_ende.txt

wenn der pc aber mehrmals neugestartet wird hab ich wohl ein Problem ... was gibts noch time würde ich gern machen aber da ist ein komma drinn und das klappt nich.

 

so erstma webcams verschieben

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

boah, was sind die Herren verweichlicht. Die ersticken lieber. Das Fenster war grad 1 Minute auf und wurde schon wieder geschlossen.

 

Arghhhh, nicht nur das ich begründen muß warum nächstes Jahr EX2003 kommen muß, dabei habe es fast alle anderen Schwesterfirmen schon, nun will man auch noch den Unterschied zwischen der normalen und der Enterprise wissen. Es bleibt mir auch nix erspart. :(

 

@BlackShadow,

halt durch! Ich will auch das der Tag vorbei ist, am besten jetzt schon nach Hause. :(

 

@Wäscherei,

welcome back ausm Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...