Jump to content

Fröhliche Weihnachten und ruhige Festtage 2010


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HoHoHo an alle MCSEboard.de Mitglieder und Gäste mbell.gif

 

Weihnachten und die Festtage stehen vor der Tür:

 

Das MCSEboard.de Team wünscht allen Mitgliedern, Gästen und deren Familien fröhliche Weihnachten 2010 und ruhige Festtage.

 

Für alle, die frei an den Festtagen haben: Schöne Feiertage und fahrt vorsichtig, falls Ihr unterwegs seid.

 

Für alle, die möglicherweise Dienst haben: Wir wünschen Euch eine ruhige Zeit ohne Zwischenfälle.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Frohe, friedliche und gesegnete Feiertage euch allen!

 

Wir sollten auch die namenlosen, dienstbaren Geister nicht vergessen, welche über die Feiertage ihrer Arbeit nachgehen und dafür sorgen, das wir ein sicheres und beschauliches Fest feiern können. Ohne sie wäre die Heilige Nacht eine recht finstere Nacht.

 

Damian (BoardSanta)

Link zu diesem Kommentar

Hohoho auch aus dem (noch?) grauen Sachsen.

 

Wir haben vorhin erstmal den Sohn der Nachbarsfamilie beschenkt, der aus reinem Spaß an der Freude während den letzten Wochen mit Schneeschippe und Besen den Hauseingang und die Parkplatzzufahrt freigehalten hat, egal ob es morgens um 5 oder abends um 10 war. Vor solchem frewilligem Engagement Jugendlicher ziehe ich ehrführchtig den Hut und wir haben uns als Familie mit einem kleine Präsent bedankt. Er ist der dienstbare Geist des Hause, wenn auch nicht namenlos.

 

Ich wünsch euch allen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, eurer Familien und all denen, die auch an den Feiertagen Infrastrukturen in Betrieb halten müssen eine fehlerfreie Weihnachtszeit mit anständigen und bedächtig agierenden Usern.

 

Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...