Jump to content

gradma

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About gradma

  • Rank
    Junior Member
  1. Hallo, letztes Jahr habe ich meinen MCITP zum Windows 7 Support Technician abgeschlossen und verkaufe deshalb das Buch 70-685. Neupreis: ca. 80 Euro Mein Verkaufspreis: 55 Euro Tauschen würde ich gegen ein ITIL v3 Foundation Buch :) Bei Interesse bitte melden *ZWISCHENVERKAUF VORBEHALTEN* Schöne Grüße
  2. Hi, naja ist denn Server01 online? Spricht dafür, dass der Server bzw. der Dienst nicht erreichbar ist. Bisschen mehr Details zu deiner Umgebung wären nett ;-). Gruss
  3. Naja ich sag mal so, bist du keiner nur Dumps genutzt hat sondern auch wirklich etwas probiert hat um es zu verstehen, dann wirst du gute Chancen haben. Zudem solltest du dir auf jeden Fall die Neuerungen etc. inkl. Technet durchlesen. Viel Erfolg :-) - bei mir wird in ca. 2 Wochen die 70-640 anstehen.
  4. und jetzt sind die "unlösbaren" Beta Fragen zu produktive Fragen geworden, da Microsoft aktuell den Fragenpool aktualisiert ;)
  5. Hi Thomas30S, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Es wäre für mich auch sehr interessant, welche Vorkenntnisse du hattest und wie du dich vorbereitet hast. Bei meinem Arbeitgeber administriere ich einen MOSS 2007 Server und entwickle dafür auch Solutions und Eventhandler etc. Viele Grüße
  6. Danke - von mir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage an alle :)
  7. Hi, verkaufe mein 70-685 Buch für den MCITP Enterprise Desktop Support Technician. Bei Interesse bitte PN an mich Grüße
  8. Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe Dezember. Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe Dezember erfüllt wurde. Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php __ Hi Julia, bezüglich Kompatibilität der Software solltest du wissen, dass man bei Windows 7 die Möglichkeit hat, Software im Windows XP Modus ausführen zu können. Dazu wird sozusagen ein weiterer virtueller PC auf deinem Win 7 Rechner installiert, auf dem du deine normalen XP Anwendungen, welche nicht zu Win 7 kompatibel sind, installieren und so ausführen kannst. N
  9. Hi Ralph, danke für die Info :-) Die 70-640 steht bei mir auch Anfang Januar an, d. h. die Vorbereitung auf die Prüfung läuft bereits mit einem Abendkurs + MS Press Buch Gruß
  10. Hi und willkommen im Forum @padsmarti, je nachdem ob du dich Voll- oder Teilzeit auf die Prüfung vorbereitest, ist auch die Dauer unterschiedlich. Ich persönlich habe mich ca. 6-7 Wochen Teilzeit auf den Kurs vorbereitet, denn es bringt einem nichts, das Thema in 2-3 Wochen, was sicherlich auch möglich wäre, durchzuarbeiten, aber dann keinen Praxisbezug dazu zu haben. Von dem her lieber ein bisschen mehr Zeit lassen und dafür das Thema dann intensiv behandeln. Grüße und viel Glück
  11. Und immer darauf achten, dass ein Wiederherstellungsagenten mit im AD implementiert werden, denn gehen einmal die Zertifikate verloren, ist der Zugriff auf diese Dateien ohne eines Agenten nicht mehr möglich. Das muss natürlich unbedingt beachtet werden
  12. Durch AppLocker bekommen Administratoren sehr viele Möglichkeiten, um das Ausführen nicht genehmigter Software zu verbieten. Zudem kann hier auch hinterlegt werden, für welche Benutzer diese Einschränkung gelten soll. Wichtig ist: Diese Funktion ist mit Windows XP nicht kompatibel!
  13. Hi iDiddi, nicht zu vergessen ist hier auch, dass das Netzwerk entsprechend IPv6 unterstützen muss (Router etc.). Durch die Übergangstechnologien Teredo, Isatap und 6to4 lässt sich diese Problematik auch vorübergehend überbrücken. Grüße
  14. Hi nochmal, nein, zu Beginn der Prüfung wird evtl. erwähnt, dass in dieser Prüfung Beta-Fragen enthalten sind. Erkennen kannst du diese aber nicht konkret und werden auch nicht am Schluss dann "kenntlich" gemacht. Meine Erfahrung bis jetzt bei den MS Prüfungen: 43 Fragen +/- 3 Stück sind normal vom Umfang her Wenn du dann allerdings mal ca. 70 Fragen hast, so wie ich bei der 70-642 hatte, dann liegt es nahe, das Beta Fragen enthalten sind. Diese habe ich daran erkannt, dass sie mit R2 in Verbindung standen. Ich VERMUTE zumindest, dass dies Betafragen waren (ca. 27 Stück), sicher k
×
×
  • Create New...