Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

*Licht an * mache ich mal das,

 

angenehme 24°C waren es heute Nacht, war noch an der Washmaschine, Wäsche nach dem hellwerden draussen auf die Leine gebracht.

 

Der Schließdienst hat gottseidank die Tür meines Arbeitsraumes nicht geschlossen, 27,2°C sind es nur, habe mich eines grossen Ventilators erinnert im Lager, jetzt steht er hinter mir und bläst auf meinen Rücken.

 

@Esta: Die neue Wohnung wird ja zum Jahresprojekt.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

bei uns im büro(direkt unterm dach) hatte es heute morgen um 0715 h 31°C echt heftig. Selbst jetzt mit den kleinen Klimageräte sind es immernoch 29,5°C

 

Selbst einfaches ruhiges sitzen bringt einen zum schwizen.

 

Echt heftig.

Da es euch auch nicht besser geht, stelle ich mal einen großen Pool auf und stelle kalte getränke dazu.

 

Viel Spaß beim schwitzen und hoffen auf Regen,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

hier im Büro sind 31 Grad. Im Linux-Server Raum ist es eindeutig zu kalt und im anderen zu laut. :( Und von den Sachen, die ich eigentlich machen wollte, bin ich von abgekommen, nur weil der Kollege heute morgen etwas zu schnell war.

 

Gleich mache ich Feierabend, muß in die neue Wohnung, wo Kollegen helfen, die alte Spüle von den Wasseranschlüssen ab zu machen und in den Keller transportieren.

 

Bis Später vielleicht...

Link zu diesem Kommentar

Einen wunderschönen Guten Morgen =)

 

Wow das die Hitze so ein Problem ist hätte ich gar nicht gedacht..

 

Wir haben ein Voll-Klimatisiertes Gebäude ;)

Deswegen merken wir die Hitze hier nicht.

 

Aber wehe man macht Feierabend... Ich hab vorher noch nie innnerhalb von 3 Sec so viel geschwitzt. :D

 

Achja.. darf man mitteilen das die Ausbildung nun endlich erfolgreich beendet ist?

Ich bin nun Teil der arbeitenden Mitmenschen ;)

 

LG Marco

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin an Board,

 

Temperaturen im Büro sind nun wieder steigend bei 32 Grad. :(

 

So heute konnte ich meinen Bruder in die Mensa einladen. Er kam aus der neuen Wohnung, wo er etwas zum fertig werden beitrug. Er war erstaunt, wie weitläufig es hier ist.

 

Ansonsten kann ich neben kleinen "Verarztungen" meine Arbeit weiter machen. Wobei 1 Regkey sich einfach nicht mit reg add setzen lassen will. :( Vielleicht geht das, was ich vorhabe auch ohne diesen Key.

 

Nebenher bekomme ich mit, wie die Kollegen versuchen auf einem alten Rechner mit neu inst. NT 4.0 SP6 eine SATA FP zum Laufen bekommen wollen. *kopfschüttel* Von dem Vorschlag, den ich hier von Duke bekam, wollen sie "noch" nichts wissen. Also warte ich ab, vielleicht wenn sie aufgeben, habe ich dann wieder eine Chance damit.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

bin gerade noch kurz vor feierabend zu einem kunden gefahren - liegt nur 300m luftlinie von unserem haus entfernt - und habe glücklicherweise meinen wagen zugemacht - es hat geschüttet wie sonst was. jetzt haben wir hier wieder sonne und der himmel ist blau - komisches wetter. gestern war hier voll die hölle los. ein kollege hing in bocholt fest - vor ihm bäume auf der strasse und auch hinter ihm. auch in voerde wars heftig - sturm und regen hoch 10:shock: aber nur für ca 30 minuten...

hat trotzdem gereicht für einen abgerissenen ast an einem userer bäume (ca 20cm dick) und überschwemmung in meiner werkstatt zu hause

morgen solls ja wieder heftig werden - die warnungen waren heute schon im radio zu hören:suspect:

morgen fange ich wohl wieder mitten in der nacht an - ein server bei einem kunden ist wieder abgekackt, obwohl wir letzten freitag mogen schon die netzteile gewechselt haben. die logs wollten dieses wenigstens. halte mich also ab 3 zur verfügung:cry:

jetzt wird erstmal gleich gegessen und dann ab ins bettchen

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...