Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Hallo Members,

 

für meine Abstinenz bitte ich um Nachsicht, habe viel zu tun, viel Arbeit, lange Tage, heisse Nächte, fühle mich im Moment todmüde, für daheim und das Bett ist es aber noch zu früh. Draussern vor dem Haus und auch hinten ist es noch heisser als drinnen im Büro.

Nebenan versucht sich mein Rechner mit einer neuen Installation seit längerer Zeit mit dem Laden der Benutzereinstellungen, dabei ist das servergespeicherte Benutzerprofil im AD-Konto rausgenommen. Gestern Abend ist der nach der Inbstallation des SP3 final in den BSOD gegangen, heute bis eben alles paletti, nun sowas; ich denke, ich werde ihn einfach laufen lassen, nur nicht anfassen.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

ich schalt mal Wochenendlicht ein.

 

Heute morgen hatte ich noch einige Besorgungen hier bei der alten Wohnung zu machen. Und eigentlich auch noch mehr.

 

Mit Hundi war ich wiederholt beim Tierarzt. Er hat irgendeine Entzündung und irgendwie stark vergrößerte Lymphdrüsen am Hals und bekommt Antibiotika. Um seine Blutwerte zu erfahren und den weitere Behandlung ab zu klären war ich da. Die weitere Behandlung muß ich dann fortsetzen, wenn wir in der neuen Wohnung sind. Das ist dann ab Dienstag so weit.

 

Hm, nun ich weiß nicht, ob es sich noch lohnt in die neue Wohnung zu fahren. Habe noch etwas hin zu bringen und auch da vor Ort zu tun. Aber es ist auch Ferienbeginn und auf der A2 gibt 's eine Baustelle.

 

Ich wünsche allen anderen ein entspanntes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gemeinde,

 

da komme ich heute nicht so recht weiter mit meiner vituellen Baustelle, ein paar Räume habe ich ausgestattet, mir fehlt das 3D-Modell eines Mülleinmers der Bundeswehr aus meiner Zeit, schliesslich soll das stilecht sein, ein Metallmülleimer mit unverlierbaren Deckel.

 

Noch 1 18"h dann trete ich an bei der Geburtagsfeier meines Niederlassungsleiters, Matthias wird 50 Jahre alt um Mitternacht, da muss ich echt einige Stunden durchhalten, ich bin ´sowas nicht mehr gewohnt, mal sehen, ob der Catering alkoholfreies Bier dabei hat oder ich gönne mit tatsächlich Ducksteiner vom Fass, mal sehen, ob ich überhaupt noch etwas vertrage nach mehr als fünf Jahren Abstinenz.

 

Rasier will ich mich vorher, das muss sein diesmal, das ist sonst erst am Montagmorgen dran.

 

Etwas warm ist es im Büro, so 27°C, morgen in der Früh werde ich erstmal Fenster und Türen öffnen, mit Durchzug die Temperatur senken.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

wie, nix los hier? was ist los leute???:confused:

wetter hier ist jetzt schon seit tagen bombig und wird wohl noch länger so bleiben.

habe meinen neuen firmenwagen bekomme und versuche mich gerade einzuleben.

ausserdem zähle ich die stunden bis zum we - wir fahren am freitag nachmittag zum hockenheimring:):D:D:) mal wieder hochoktaningen sprit schnuppern. und hoffentlich wird das rennen gut. evt habe ich ja wieder glück eine runde im renntaxi drehen zu dürfen:)

ich schalte das licht schon mal auf nachtlicht und lege die funzeln für esta neben die tür

einen schönen abend noch und gruss von der terrasse

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

mein Stammfahrer hat Urlaub, der Ersatmann fährt erst später, gestern morgen hat er mich vergessen, bald hat auch der Urlaub, noch sechs Arbeitstage; ich habe mir schon den Chef und seinen Cousin als weitere erkoren, sonst ziehe ich um in eine per pedes leicht erreichbare Location.

 

Wie ist das Licht? Ich lasse es mal so.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

es war niemend hier dem Anschein nach, ich mache mal das *Licht aus*, die Beleuchtung der Pantry reicht auch in der betriebsarmen Zeit; in der Niederlassung und sen Aussenstellen habe ich die nicht benötigten EDV-Anlagen vom Stromnetz genommen, habe alle eventuell Betroffenen per Mail informiert, um rechtzeitige Nachricht über einen Nutzungsbeginn gebeten.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

mal kurz rein schnei. Bin wieder im Dienst. In meiner neuen Wohnung herrscht noch Chaos. Seit 2 Tagen suche ich meine Schuhe. Die stecken in irgend einem von noch nicht ausgepackten 40 Kartons. :( Davon ist keiner beschriftet. Etwas mehr als 10 Kartons habe ich schon ausgepackt. Im letzten werde ich sie sicher finden. :cool:

 

@Edgar,

oh, hast du kein neues Fahrrad zum Geburtstag bekommen?

 

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend am Board,

 

ich werde jetzt wohl gleich Feierabend machen, gehe von meiner virtuellen Baustelle BOC Belum/FlarakBtl 37. Ich richte gerade den Gefechtsstandskern ein auf dem Stand der frühen 70.Jahre. 1970 stand da noch die nackte Plattform mit ein paar Feldhäusern, damit habe ich auch angefangen.

 

Das habe ich alles dokumentiert auf Bilder, wer sich das mal anschauen möchte, der gehe auf:

 

http://alpha-section-present.de/board/picturegallery.php?action=show&albumid=503

 

Ich muss wohl bald mal ein Video davon machen.

 

@Esta: Zum Geburtstag habe ich eine Tafel Schokolade bekommen, davon hat meine Mama die eine Hälfte abbekommen.

Viel Erfolg beim Suchen der Schuhe; falls ich meine Schlüssel such, dann stecken die meist im Schloss eines Schrankes.

 

Einen nschönen Abend allerseits.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

yeah, ich habe meine Schuhe gefunden. Sie waren im untersten Karton von einer der Stapel die bis unter die Decke gingen.

 

@Edgar,

hm, ein Passwordgeschütztes Forum, da sehe ich nicht viel von deinen Bildern. ;)

 

Oh, so wenig Gäste und Geschenke hattest du. Also wenn ich keine Gäste haben will und auch sonst, beschenke ich mich dann doch immer wieder selbst. Letztes Jahr z.B. mein neuer flacher Fernseher. Nur dieses Jahr ist alles etwas im Umzugsstreß hängen geblieben. Aber das kostet auch genug...

 

Wünsch allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
@Edgar,

hm, ein Passwordgeschütztes Forum, da sehe ich nicht viel von deinen Bildern. ;)

Ja, es ist prinzipiell ein Forum für eine geschlossene Benutzergruppe, fast alles ehemalige Soldaten der Luftverteidigung/Flarak. Du kannst dir ruhig einen Account anlegen, es gibt keine Fallen, der Betreiber ist ein alter Kamerad von mir.

Mein Projekt steht im engen Zusammenhang mit meiner Vergangenheit als Soldat bei der Flarak, es stellt meinen ersten Bataillonsgefechtsstand (BOC) dar nahe des Ortes Belum im nördlichlich Niedersachen, man kann schon die Elbe riechen, bei Nebel die Typhone der Schiffe hören. Der Gefechtsstand ist schon lange aufgegeben, die Gebäude sind heruntergekommen, das Innere wüst. In meinen Modell und den Bildern istv alles schon, trotz der schnörkellosen Archtektur.

 

Ich werde mir noch einen Kaffee2Go holen.

 

Ein neuer Fernseher ist sowieso bestellt, muss in den nächsten Tagen kommen, ist ein Geschenk von meinem Chef, der weiss aber nichts von meinem Geburtstag.

 

Wie ist denn eigentlich der Status des Lichtes? Egal wie, ich lege es mal fest: *Licht aus*, *Pantry an*.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen an Board,

 

*Lichteinschalt* Gut, jetzt kann ich besser sehen. ;)

Wochenende war Küchenaufbau angesagt. Mein Bruder hat die Hängeschränke viel zu hoch angebracht. :( Nun komme ich nur mit Leiter an die mittleren und oberen Fächer. Zum anschließen der Spüle, Geschirrspüler und Ceranfeld war am Ende die Zeit zu knapp oder es fehlte das passende Werkzeug. Mal sehen, wann es weiter geht.

 

Ich wünsche allen einen erfolgreichen schönen Tag und eine ebensolche Woche.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...