Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

war heute auch öfter hier - habe aber nix hinterlassen...

wetter ist super genial - wir sitzen gerade auf der terrasse und geniessen es einfach.

morgen mache ich früh feierabend - wir haben einen termin bei einem rechtsanwalt. wird bestimmt lustig;) nur soviel: wir suchen ein neues haus am niederrhein:rolleyes::D;) bauernhof bevorzugt - von wegen serverfarm;)

ich dimme mal das licht runter und hinterlege für esta die taschenlampen an der tür

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

reinschnei... Mit dem Licht ist ja schon alles geregelt.

 

Ach ja, ersten kommt es anders und zweitens als man denkt. Jetzt habe ich das knappe Laminat aufgestockt, nun sollte es reichen. Aber mein Nachbar kommt nun erst am Samstag. Mal sehen... Ist vielleicht besser und man kann mehr schaffen als nach Feierabend.

 

@Markus,

huch, wird euer Haus so schnell zu klein.

 

@Edgar,

danke.

 

Ich hoffe, es gibt genügend Bänke auf deinem Heimweg. Du mußt mal wieder ein neues Fahrrad haben, bzw. dein altes reparieren können.

Link zu diesem Kommentar

so, habe we

bereite gerade alles für den RA vor.

@esta: gut, grösser könnte es sein - 130m² für 2 leute sind doch etwas knapp;) es geht aber um gut 1000m² land! und das ist kein spass....

mir graut schon vor sonntag - um 18 uhr wird wohl hier die hölle los sein. aber wenn die deutschen sich entschliessen, es den franzoden oder italienern gleich zu tun könnte es ruhiger werden:D;):)

aber vorher ist f1 - ich hoffe doch, dass mclaren weiter vorn ist....

einen schönen tag und ein sonniges we

markus

Link zu diesem Kommentar

OK Leute,

 

ich mache mich vom Acker, bin müde, gähne ohne Ende.

 

Schon vor 0700 war ich im Koberg; der Penny hatte noch geschlossen, da holte ich im Back Store gegenüber die erste Dröhnung2Go.

 

Berichte mit Präsentationen gefertigt, mit SnagIt geschnitten, jede Menge Fotos und 3D-Animationen aus Furnish Pro eingefügt. Dann noch einen Rechner mit RAM aufgerüstet hier, Duplexdruck eingerichtet und der Tippse Telse eine Anleitung dafür gefertigt.

 

Hoffentlich bekomme ich meinen Einkaufsbeutel mit 3kg Wasser heimgetragen.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch, das Licht lasse icdh so für bEsta.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wir sitzen gerade auf der terrasse und trinken kaffee. die zeitung ist fertig gelesen und gleich gehts mit den hunden los.

leider bin ich heute schon um kurz nach 6 aus dem bett gefallen - in der woche will ich länger schlafen und am we kann ich nicht:confused:

installiere gerade so nebenbei einen sbs in einer vm. will noch ein wenig was ausprobieren und in der live-umgebung habe ich keinen bock drauf;)

ansonsten wird heute der rasen gekürzt und der garten ein wenig in schuss gebracht. den ganzen tag nur rumsitzen kann ich nicht...

einen schönen samstag

markus

 

ich mach mal "kleine beleuchtung" an

Link zu diesem Kommentar

Moin am Bord,

 

die vierte Dröhnung2go habe ich neben mir, vier Spiegeleier mit Speck auf Brot gabs vorhin, eben ein Austauch mit einem Kollegen von Kammer nebenan, sehr informativ, richtig erhellend.

 

Momentan habe ich Langweile, alles momentan machbare Dringende ist erledigt, höre entspannt NDR 1, werde nachher an den Furnishern weiterbasteln, mal Google scetchup anschauen.

 

Nun fallen mir noch zwei Druckertreiber ein, die müssen noch auf Duplex.

 

Einen schönen tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, Ich mach mal das *Licht aus*, schalte das in der Pantry an.

 

Vom ersten Tor habe ich noch im Radio gehört, ein weiteres nahm ich durch den Jubel in der Nachbars***aft wahr, nun ist vor dem haus auf dem Koberg big party, das deute ich mal als Hinweis auf einen Sieg der deutschen Manschaft über die britische.

 

Gestern habe ich runtergeladen Envisioneer 6 - Trial, es konnte aber meine Erwartungen, kann meine Bedürfnisse Bedürfnisse nicht erfüllen, es ist zu sehr auf den gehobenen Eigenheimbau in den US of A ausgerichtet, ich will eher einfache Zweckbauten nachbilden.

 

Heute am Morgen habe ich die 23°C hier im Büro als warm empfunden, habe erstmal Fenster und türen geöffnet, nun sind 23,9°C im Vergleich mit draussen angenehm kühl.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...