Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

die Innenstadt heizt immer mehr auf, kühlt nachts nicht mehr richtig ab, im Büro ist es morgens wärmer. Die Tippse war vor mir da, hatte schon die Fenster auf, bei mir aber nicht die Tür, nun ja, 23,4°C, das geht eigentlich.

 

@Esta: Mit Envisioneer bin ich etwas weiter gekommen, ich wollte sowas wie Laderampen an ein Gebäude bauen und sucht nach Gallery oder Balkony, Fehlanzeige, habe dann festgestellt, Floor geht auch ausserhalb eines Gebäudes; im Moment versuche ich es wieder, versuche, es klappt nicht.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter hier am niederrhein ist so, als würde man in den gasförmigen zustand übergehen. in zahlen: 34,3° um 18:21. da macht selbst cabriofahren keinen spass

arbeitsaufkommen war heute gering und ich bin früh ins we gestartet.

ich wollte morgen eigentlich während dem fussballspiel ein wenig moped fahren (von wegen freie strassen und so) - aber das spar ich mir. in lederkleidung ist das wetter nicht lustig.

bei uns wird am we komplett gegrillt. morgen feiern wir in den burzeltag meiner frau rein. geschenk ist schon besorgt und steht in der garage parat.

einen guten start ins we

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

vor dem Haus auf dem Koberg in der Sonne zeigt das Thermometer 32°C, hinter dem Haus im Schatten sind es nur 28°C, hier im Mittelbüro sind es auch 28°C, die 23°C letzte Nacht auf dem Heimweg waren angenehm kühl.

 

Dreimal habe ich letzte Nacht den Weg gemacht per pedes, vor der Haustür ich stellte fest der Schlüssel lag im Büro auf dem Tisch.

 

Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

hier der aktuelle wetterbericht für den südlichen niederrhein: extrem heiss und sonnig;) bedeutet in zahlen: 30,0° c bei 51% relative luftfeuchtigkeit und einem luftdruck von 1013hpa.

habe mich erstmal nach drinnen verzogen - im wohnzimmer sinds nur 21°c und das ist angenehm.

nachher wird rituelle fleischverbrennung betrieben und gefeiert - nein, nicht fussball. wird bei uns nicht geguckt. mein weib wird wieder ein jahr älter (darf mann ja nicht sagen:rolleyes:) und wir feiern mit freunden rein.

morgen ist dann ruhe angesagt

mopedfahren verkneife ich mir heute. habe gerade mal kurz meine lederklamotten angezogen und nach 1,5 sekunden wieder runter gerissen. habe in der zeit gefühlte 2 liter wasser verloren

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

*Lichteinschalt*

 

:( Habe hier auf den einen von der Möbelspedition gewartet, die sich vorab ansehen will, was eingepackt und transportiert wird. Er hat den Eingang nicht gefunden. Ist ja auch nicht so einfach wenn eine Hausnummer übersprungen wird.

 

So nun schnell nach Hannover, es wartet jede Menge Arbeit auf mich.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

der Fahrerkollege hatte verschlafen, ich benutzte dann den ganz grössen Mercedes mit uniformierten Chauffeur, der Chefe fing mich im Atrium ab, ich werde mir jetzt die zweite dRöhnung holen, 27,6C im Werkraum, die Umschüler nebenan machen die Fenster nicht wirklich auf.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

@lefg

Ich hoffe sie hat gewirkt.

 

Bei mir warens heute morgen bei Arbeitsbeginn etwa 35°C im Büro. Inzwischen auf "angenehme" 28,4° heruntergekühlt. Mein Chef will einfach nicht einsehen, dass eine Klimaanlage ne gute Anschaffung wäre. Kurze Hosen findet er ebenfalls nicht ok. Super Sache! Jetzt versuche ich den Flüssigkeitshaushalt mit Unmengen von Wasser wieder aufzufüllen.

 

Grüsse vom Bodensee

seehas

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

nach dem Öffnen von Fenstern und Türen de Gebäuses, reichlich Durchzug im Hörsaal, da beträgt die Temperatur in meinem Werkraum nur 24,7°C, den Hörsaal habe ich heute freigehalten, deshalb die Luftfeuchtigkeit und damit auch die gefühlte Temperatur im erträglcien Maß.

 

Die Mittagsglocken läuten, ich gehe zu Tisch.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...