Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

falls das Licht nicht an sein sollte, *Licht an*.

 

Früh raus bin ich 0444 aufstehen; gestern Abend im Aussenbüro an einer Envisioneer gearbeitet, daheim nochmals angeschaut, festgestellt, die aktuelle Version ist nicht auf dem Stick, der Rechner ausgeschaltet, deshalb jetzt wieder draussen, die Datei holen. Ich sollte wohl doch einmal schauen, ob ich das Zeugs komplett über die Leitung bekomme, dann in der Niederlassung speichere.

 

@Esta: Wo bist Du, wie geht es Hundi? :)

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

es ist wieder kalt geworden. :( Also ein paar grad mehr hätten ruhig bleiben können. So warm wie in der letzten Woche muß es ja nicht sein.

 

So, bin nu fertig mit suchen in den Umzugskartons. Und wie es nicht anders sein konnte, fand ich das was ich suchte in einen der untersten Kartons.

 

Hundi ging es heute nicht so gut. Obwohl ich in der Mittagspause mit ihm gelaufen bin, hat er in die Wohnung gemacht - Durchfall. Da kann ich ihm nicht böse sein. Ich wurde von einer gut duftenden Wolke empfangen, als ich heimkam. Und putzen war angesagt, bevor ich mit Hundi noch mal raus gehen konnte.

 

@Edgar,

wo ich stecke, na zu Hause ganz tief in den Umzugskartons und auf Arbeit rocke ich immer noch fast allein alles. Zu Hilfe habe ich den Netzwerkspezie, Druckerspezie und den Studenten. Und ich hoffe immer, daß nichts schwerwiegenderes passiert.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* und dann Frühstück, Banan und Kefir, Spiegelei mit Speck aug Brot kommt erst in der zweiten Session um 0930, jetzt gibt es erstmal Arbeit am Bau; um 0830 das erste, um 1030 steht das zweite Meeting auf dem Plan, der Chef geht morgen nach Dienst in den Urlaub.

 

@Esta: Ja, da kann er nichts dafür, bei mir ging es neulich noch so gerade eben gut.

 

Einenn schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* mache mal. Kaffee koche ich nicht, dazu ist hier zu wenig Betrieb, der meiste wird weggeschüttet; ich hole mir den Kaffee im Back Store, da laufe ich nicht so oft hin, weniger Kaffe ist für den (meinem) Blutdruck besser.

 

Ich wende mich mal wieder meinen Obliegenheiten zu, einen schönen Tag euch allen, hier scheint die Sonne.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...