Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

erster tag urlaub und ich weiss garnicht, was ich machen soll:rolleyes: ich kann einfach nicht mehr rumsitzen. werde gleich bei meinem auto die reifen wechseln - mit 205/40er werde ich den wohl nicht über den tüv bekommen. aber die winterreifen sind eingetragen... morgen früh geht er dann in die werkstatt und hoffentlich durch die prüfung

am mittwoch fliegen wir nach dublin - wir bleiben jetzt doch bis samstag. die hunde sind für die zeit gut versorgt. Baile Átha Cliath - wir kommen. freu mich schon total auf die kleinen pubs und das bier dort - aber nur kilkenny (oder auch Smithwick's genannt). auch ein Bushmills Malt darf es mal sein. Und Dublin an sich ist total schön

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar
Guten Morgen am Board,

 

Wieso müssen die Bahnen frühs immer so überfüllt sein?

 

@Markus ich dir auch viel Spaß in Dublin

 

Ich wünsche einen schönen Tag.

 

Gruß Nico

 

Moin am Board,

 

*Licht an* mache ich mal.

 

@Nico: Gelegentlcih nehme ich die DB in Richtung HH, Anfangs zur Hauptverkehrszeit, schrecklich, inzwischen fahre ich morgens früher und abend später.

 

Im vergangenen Jahrtausend fuhr ich öfters Cuxhaven-Müchen, ab Hannover mit dem Alpenexpress; ich kam dahinter, es gab einen gleichzeitig fahrenden Entlastungszug, der leif nur wenige Minuten später am Nachbargleis ein, dort hatte fast immer ein freies Abteil im Wagen hinter der Lock. Des Morgens in Augsburg war ich dann ausgeschlafen, konnte in Lagerlechfeld meinen Dienstgeschäften nachgehen.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

*Licht an*, etwas verspätet; ich bin nun schon später aufgstanden, Wäsche auf die Leine daheim, es regnet immer noch, nasse Füsse habe ich, den ersten Einsatz habe ich ich schon hinter mir. Drei bananen zum Frühstück, Kaffee und Kefir vor mir, gleich geht es auf die virtuelle Baustelle.

 

@Esta: Seit einigen Wochen habe ich ich einen 83cm Phillipps daheim stehen, ich schaue immer in die 30 jahre alte Kröte. :D

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen an Board,

 

@Edgar ich fahre mit der Straßenbahn und diese war heute früh wieder total überladen. Das lustige ist ja am WE setzen Sie die großen Bahnen (da ist nicht so viel los) ein und in der Woche die kleinen (wo ja alle auf Arbeit bzw in die Schule wollen).

 

Ich habe jetzt wieder einen alten Fernseher stehen da meiner kaputt gegangen ist (aber nach 15 Jahren darf das sein).

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

 

Gruß Nico

Link zu diesem Kommentar

@Nico

 

mit der Strassenbahn bei uns Lübeck ist es schon länger her, so ungefähr 50 Jahre, zuletzt bin ich wohl so 1980 in Köln aus dem Zentrum nach Portz gefahren. Das mit dem Überfüllten kenne ich von den Bussen, die Ferien sind wohl in ein paar Tagen beendet, dann ist das bei uns auch wieder so. Momentan gehe ich zu Fuss, habe es nicht weit von daheim ins Büro, kann mich aber gut an Scharen lärmender Schüler erinnern darin; da konnte ich weder früher noch spaäter fahren, es gab kein früher und ich hatte ganz einfach passgerecht anzutreten.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

ich habe mir bei den letzten kalten Tagen 'ne Erkältung geholt. :( Und jetzt wo es wieder warm wird, schniefe ich rum.

 

@Edgar,

ich stecke ganz tief in den PCs. Müssen endlich mal den Keller leer bekommen. ;) Die User wird es freuen. Gestern habe ich mich erfolgreich mal am Sysprep erprobt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...