Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Dann aber auch ausserhalb der Arbeit, der Firma.

 

Entferne dich nicht vom Team, stelle dich nicht nach draussen!

 

Naja, mein Job bring es zum Teil mit sich, dass ich ausserhalb des Teams stehen muss, hat 2 Jahre gedauert, aber jetzt verstehen die Kollegen weshalb, und die persönliche Distanz abgebaut ist.

 

Das Team weiss, wo meine Aufgaben sind und das ich öfters in Projekten unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar

Ok, Du weisst dann ja aber auch, worum es geht.

 

Ich komme auch aus der Einzelkämpferecke, bin ein Vorprescher, das kam nicht immer gut an; ich musste es lernen mich trotzdem nicht von den Kollegen zu entfernen, die nicht hinter mir zu lassen, tatsächlich darauf zu achten, das es nicht geschieht oder nicht so gesehen, nicht so empfunden wird. Es geht dabei nicht nur um Kollegen der IT, es geht um des Teams der Niederlassung, die der Aussenstellen und um die Zentrale.

 

Das ist nicht immer einfach und klappt auch nicht immer.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

so kleine Pause, wo nebenan etwas instelliert. ;) Das läuft von alleine.

 

Also richtig beschwert, hat sich noch keiner, daß ich zu schnell bin. Ich erschrecke nur damit die Kollegen, weil sie es nicht gewöhnt sind. Aber ich bin es anders nicht gewöhnt und verausgabe mich noch nicht einmal. :suspect:

 

Heute sollte ich nicht zu spät Feierabend machen.

 

Allen noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

Wetter heute nebelig, aber dahinter sieht es gut aus. Arbeitsaufkommen normal - genau das Richtige für Freitag

Licht lasse ich mal so wie es ist - war ja die ganze Nacht Festbeleuchtung

Heute und Morgen muss ich mich leider nach einem neuen Fahrzeug umschauen - mein Miata hat es leider nicht über den TÜV geschafft - Reparatur liegt bei >2000,-. Das lohnt nicht:cry:

Will mir heute 2 Corrado angucken - einen G60 und einen VR6. Interessant finde ich beide - entweder aufgeladener Mickrigmotor mit 160PS oder grosser (für das Auto) 6Zylinder mit 190PS. Leder haben beide und sonst noch einiges. Und beide sind im unverbauten Originalzustand. Das ist fast das Wichtigste. Will nicht eine Prollkarre fahren, sondern einen schönen Klassiker - wenn der Wagen mal einer wird. Aber die Chancen stehen nicht schlecht.

Würde mir zwar gerne auch wieder ein Cabrio holen. Aber da der Winter vor der Tür steht und ich auch mal wieder etwas schneller fahren will, soll es diesmal ein Sportcoupe sein. Oder kennt noch jemand was anderes Nettes, was gut aussieht und schnell ist und preislich auf dem Boden bleibt? Soll nicht über 5000,- kosten - ich fahre den Wagen wars***einlich nur im Winter...

Einen schönen Tag noch und einen guten Start ins WE

Gruss vom Niederrhein

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich schau mal vorbaie, das Licht ist noch an, Kaffee habe ich eben vom Back Store, ich gehe gleich ins Briefing, danach auf die Baustelle, dort zwischendurch remote noch jemand beim Administrieren beaufsichtigen; dazu jetzt erstmal Teamviewer und Dameware installieren.

 

Einen schönen Tag euch allen, das Wetter sieht gut aus, noch kühl aber trocken, die Sonne kommt raus.

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Tag zusammen,

melde mich wieder aus der Heimat zurück aus Wien! Absolut schöne Stadt nur das Wetter hätte noch einen Tick besser sein können. Ich werde jezz gleich mich wieder an meine Arbeit setzen und hier die letzten Reste erledigen bevor ich mich wieder an meiner Tankstelle blicken lasse.

 

@Markus:

Corrado hört sich sehr schick an. Vorallem die Auswahl zwischen G60 und VR6. Was ich mir allerdings überlegen würde, ob ich mir nicht lieber den G60 hole, weil der stabiler ist als ein VR6. Der säuft ja Öl wie nix. Außerdem wäre das doch mal ne Überlegung für dich: en 2er Golf GTD. Ich hab hier nen netten Tuningbericht liegen, wo jm. einen cremeweißen GTD fährt und ich muss sagen: änder den Lader und das Ding bekommt Flügel.

 

hth

Link zu diesem Kommentar

@Markus:

Corrado hört sich sehr schick an. Vorallem die Auswahl zwischen G60 und VR6. Was ich mir allerdings überlegen würde, ob ich mir nicht lieber den G60 hole, weil der stabiler ist als ein VR6. Der säuft ja Öl wie nix. Außerdem wäre das doch mal ne Überlegung für dich: en 2er Golf GTD. Ich hab hier nen netten Tuningbericht liegen, wo jm. einen cremeweißen GTD fährt und ich muss sagen: änder den Lader und das Ding bekommt Flügel.

 

hth

geh mich wech mit golf - ein wenig sportlich solls ja sein;)

vor dem g60 haben mich schon massig leute gewarnt - soll lieber einen vr6 nehmen. ausserdem ist der 6ender auch flotter:D ich habe vor zig jahren mal einen polo g40 gefahren - alle 5tkm ist der lader hoch gegangen. ausserdem hat der g60 vor baujahr 92 oder so wohl thermische probleme.

ein diesel kommt mir nicht ins haus. ich fahr gut 6-9tkm pro jahr und da lohnt der diesel überhaupt nicht - bei der steuer:shock::suspect:

Link zu diesem Kommentar

moin moin

mich hats dahin gerafft - gestern noch fit wie turnschuh und heute eine fette erkältung. habe noch bis halb 4 oder so gearbeitet. plöd nur, dass ich morgen wieder fit sein muss. habe jetzt 2 heisse glühwein getrunken - hilft eigentlich immer. gleich noch einen happen essen und dann ab ins bettchen. auf dass ich morgen wieder auf dem posten bin:rolleyes:

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...