Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

das wetter ist heute richtig gut. und morgen solls noch besser werden. und natürlich am we wieder schlechtes wetter - janee, is klar:suspect::cry:

die suche nach einem neuen auspuff für meinen rocco hat wohl ein ende: den jetzige auspuff von hartmann hat der vorbesitzer komplett versaubeutelt (leergeräumt oder rohr durchgeschlagen) und der wagen ist einfach zu laut. landstrasse geht ja noch, aber innenstadt geht gar nicht - da wird man direkt von den grünen umzingelt...

habe dann was nettes von supersprint gefunden und regen mailverkehr mit italien geführt. ergebnis ist, dass der nicht mehr lieferbar ist. also suchen nach einem originalauspuff. VW - nix. Mehrere Zubehörläden - nix. Ein kleiner laden in dinslaken kann mir jetzt einen bestellen. das problem ist, dass ich eine (serienmässige) heckschürze habe und dafür einen extra dafür geformten endtopf benötige. Morgen hole ich ihn ab:) und der preis geht auch noch...

ansonsten ist zu berichten, dass die arbeitslage (noch) ruhig ist und ich locker dem we entgegen sehen kann

einen schönen tag noch

gruss von der terrasse

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

ja wenn das Wetter noch mal so schön wird, werde ich morgen mal früher Feierabend machen und das auf Balkonien genießen.

 

Heute Abend geht 's mir nicht so gut... ...mein kleiner Schatten fehlt mir mal wieder. :(

 

@Edgar,

dein AG sollte dir mal ein Dienstfahrrad spendieren. ;)

 

@Kamikatze,

viel Erfolg beim Reparieren deines roccos.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, Kaffee auf den Tisch, Pantry inspiziert, Waseer einmal kurz laufen lassen.

 

Der Himmel ist bedeckt, 13,5°, es hat stellenweise leicht geregnet, Vorhersage steht auf regnerisch.

 

Heim ging ich gestern abend noch im Hemd, beim Abholen meiner Mutter von Kirchenchor um 2100 war bereits kühler.

 

Ich mach mal die Morgenpost, ziehe dann weiter erst auf die Baustelle und dann in die Niederlassung.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...