Esta 114 Geschrieben 17. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Gute Nacht an Board, sehr windig wars hier heute auch mit Sonne. Am Abend gab es dann noch einen ordentlichen Guss. Zum Glück bin ich nicht nass geworden. Das hatte ich auf Arbeit noch etwas zu tun. Dafür werde ich morgen, bzw. heute eher nach Hause gehen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 17. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Guten Morgen am Board, endlich Freitag, irgendwie bin ich total ausgebrannt. Zum Glück habe ich heute nicht so lange und dann geht es in den Urlaub. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Da ist dem Anschein eine Weile niemand hiergewesen, das Licht ist aus bis auf Estas Nachtleuchte, die Taschenlampe ist ok, der Wasserhahn in der Pantry tropft nicht. Ich mach mich wieder vom Acker, habe noch ein paar Baupläne durchzusehen, bist morjen früh. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Moin am Board, *Licht an*, das mache ich mal, Kaffee steht auf demm Tisch, habe ich eben vom Back Store geholt, durch den NieselRegen gegangen dabei, falls man nicht lange draussen, fast mild fühlt es sich an. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Mahlzeit an Board, bin heute etwas lustlos, :( vielleicht das Mittagstief. Kaffee ist gut, macht gleich wieder munter. Mit "heilenden Händen" habe ich einen streikenden PC wieder zu laufen bekommen. Na ja, Garantiefall, wird demnächst das MB getauscht. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Gute Nacht an Board, @Edgar, hast du rechtzeitig Feierabend gemacht und hast WwM geschaut? *Nachtlicheinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Moin am Board, *Licht an*; es ist noch nass draussen vom Regen letzter Nacht, es klar aber auf, die Vorhersage stimmt positiv. @Esta: Nicht alles habe ich sehen können, bin zu spät weg aus dem Büro, werde wohl im Laufe des Tages oder Abends mir das im Web anschauen. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Gute Nacht an Board, heute war ein guter Tag. Einiges geschafft auf Arbeit. Und in meinem Schlafzimmer ist die neue Lampe an der Decke. Das blaue LED Licht ist sehr stimmungsvoll am Abend. Brauch ich mehr Licht, schalte ich auf Halogen um. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 moin am Board, das *Licht* mach ich, den Kaffee auf den Tisch stell, die Pantry aufklar; ich zieh gleich weiter ins Baubüro per pedes, in HL scheint die Sonne. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 moin moin das wetter ist heute richtig gut. und morgen solls noch besser werden. und natürlich am we wieder schlechtes wetter - janee, is klar:suspect::cry: die suche nach einem neuen auspuff für meinen rocco hat wohl ein ende: den jetzige auspuff von hartmann hat der vorbesitzer komplett versaubeutelt (leergeräumt oder rohr durchgeschlagen) und der wagen ist einfach zu laut. landstrasse geht ja noch, aber innenstadt geht gar nicht - da wird man direkt von den grünen umzingelt... habe dann was nettes von supersprint gefunden und regen mailverkehr mit italien geführt. ergebnis ist, dass der nicht mehr lieferbar ist. also suchen nach einem originalauspuff. VW - nix. Mehrere Zubehörläden - nix. Ein kleiner laden in dinslaken kann mir jetzt einen bestellen. das problem ist, dass ich eine (serienmässige) heckschürze habe und dafür einen extra dafür geformten endtopf benötige. Morgen hole ich ihn ab:) und der preis geht auch noch... ansonsten ist zu berichten, dass die arbeitslage (noch) ruhig ist und ich locker dem we entgegen sehen kann einen schönen tag noch gruss von der terrasse markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Gute Nacht an Board, ja wenn das Wetter noch mal so schön wird, werde ich morgen mal früher Feierabend machen und das auf Balkonien genießen. Heute Abend geht 's mir nicht so gut... ...mein kleiner Schatten fehlt mir mal wieder. :( @Edgar, dein AG sollte dir mal ein Dienstfahrrad spendieren. ;) @Kamikatze, viel Erfolg beim Reparieren deines roccos. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Moin am Board, *Licht am*, Kaffee auf dem Tisch, gleich weiter ziehe. @Esta: Ein fast neue Rad habe ich hinter dem Haus hier stehen, ich gehe trotzdem zu Fuss, habe mich so daran gewöhnt. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Gute Nacht an Board, die restliche Tagessonne habe ich auf dem Balkon genossen. Ab morgen soll das Wetter ja wieder kühler werden. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Moin am Board, *Licht an*, Kaffee auf den Tisch, Pantry inspiziert, Waseer einmal kurz laufen lassen. Der Himmel ist bedeckt, 13,5°, es hat stellenweise leicht geregnet, Vorhersage steht auf regnerisch. Heim ging ich gestern abend noch im Hemd, beim Abholen meiner Mutter von Kirchenchor um 2100 war bereits kühler. Ich mach mal die Morgenpost, ziehe dann weiter erst auf die Baustelle und dann in die Niederlassung. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Tach an Board, ach ich bin völlig lustlos. Dabei darf ich ein sinniges Problem lösen. :( Na ja Kollege ist grad los, um Kuchen zu holen. Vielleicht hebt das gleich die Stimmung. Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.