lefg 276 Geschrieben 24. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 @Esta: 16:56, dein Rechner ist noch online, bist Du etwas auch noch auf der Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 @Edgar, jepp, bin noch auf Arbeit. Vorm Gebäude ist mir noch zu viel Verkehrschaos mit sehr viel Blaulicht und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Gute Nacht an Board, *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Moin am Board, das *Licht an* zusätzlich in der Pantry, das Arbeitslicht lsse ich aus, die Kanne mit dem frischem Kaffee aus der Cafeteria stelle ich auf den Tisch für Hierreingucker, Vorbeikommende. Ich ziehe gleich weiter zum Koberg. Eienen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Mahlzeit an Board, ich habe es heute noch geschafft - die neuen Nummernschilder sind am Auto. Nun gehts weiter mit den üblichen Sachen die Samstag anstehen, inklusive Einkaufen. @Edgar, viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Moin am Board, das Nacht- und Pantrylicht lasse ich so, heute arbeitet hier niemend, bei dem Wetter wird wohl auch kaum jemand hier reinschauen. Es regnet schopn länger, 18,7mm Niederschalg, ca. 11°C, ich bin per Pedes mit Schirm ins Büro, trinke den Kaffee vom Back Store, den ersten und dabei Bienenstich hatte ich schon bei der Stadtbeäckerei. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Gute Nacht an Board, ja geregnet hat es hier auch sehr viel. So bin ich lieber den trockenen längeren Weg durch den Keller gelaufen, als über den Hof. Aus Anlaß, des traurigen Tages habe ich mir das Lied "Wenn ein Mensch lebt" von den Puhdys angehört. *TaschenlampenprüfundandieTürstell* *alleLichterausschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Guten Morgen an Board, oh noch keiner da gewesen. Hm, ich hoffe, Edgar ist nichts passiert. Na ja, ich bereite mich schon mal auf die kommende Abteilungsbesprechung vor. Da es draußen Trüb ist und hier drin dann auch nicht viel heller - *Lichteinschalt* und *KaffeeundBrötchenundKuchenhinstell*. Damit sollte sich die Stimmung heben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Moin am Board, spät bin ich dran, habe Eingangsinspektion der Rückkehrer vom Feld gemacht, dann vorbereitet für den nächsten Einsatz Morgen gehe ich selbst ins Feld, eine neue Location einrichten. Das Wetter ist trüb hier in HL. Einen schönen Tag wünsche ich euch. @Esta: Danke, es ist alles ok. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo Kollegen, lange ist's her, dass ich hier was hineinschrieb ..... Ich fahre gleich in den Baumarkt besser gesagt in dessen Aquaristikecke und besorge mir noch ein paar neue Lampen für meine neueste Anschaffung. Ein 350L Eckaquarium ...... wenn man mir früher gesagt hätte ich würde mal ein Aquarium haben, hätte ich wohl nur müde gelächelt. Jetzt finde ich das total faszinierend und entspannend nach einem Arbeitstag. Ich glaube zudem, dass unsere 2 Katzen mittlerweile genauso denken wie ich ....... :D Irgendwie habe ich ja den Narren an Welsen gefressen, davon sind auch einige Exemplare im Aquarium, am schönsten finde ich meine 3 Engelantennenwelse (müssten ja eigentlich Bengel heissen). Ich stelle mal noch ne Kanne frisch gebrühtes Adminheissgetränk in die Runde .... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo Gulp, danke für den Kaffee. Momentan kann ich mir für mich kein(en) Aqua und auch keinen Kleingarten vorstellen; weiss ich aber, wie es bei mir in funf oder 10 Jahren aussieht? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 moin moin fische sind schon was geniales. habe selber ein 1000l-becken und ein 350l-becken. im grossen sind malawii-bars***e und ancitrus. das kleine steht noch ohne besatz da - ich suche noch schöne mittelamerikaner (bars***e). sind aber selten... arbeitsaufkommen heute normal - zum we wirds wohl stressiger, da ein kunde 2 neue server inkl. neuer domäne usw... sollten wir aber an 2 tagen schaffen... einen schönen tag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hiho, Ancistren habe ich auch ein paar, ich leiste mir heute wohl noch einen LDA33 bzw L142 einen Snowball ..... Mein 110L Einsteigerbecken habe ich meiner Tochter vermacht (gut, ein bisschen Arbeit hab ich da auch noch sie ist fast 5 und füttert die Fische - ein schöner Schwarm rote und schwarze Neons, 2 Ancistren, Marmorpanzerwelse und ein paar Mollys - bisher nur, das aber jeden Tag). Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Da fällt mir glatt ein das ich bei meinen Eltern auf dem Dachboden auch noch ein komplettes Equipment aus Schulzeiten rumstehen habe... Habe mich damals mit Skalaren und Fadenfischen "rumgeschlagen"... Würde sicher auch noch irgendwo in die neue Wohnung passen... *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
carnivore 10 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Unterhalten sich zwei Beamte, ob sie sich nicht ein Aquarium ins Büro stellen sollten. Meint der eine: Nee, lieber nicht, das bringt soviel Unruhe... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.