Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter hier noch gut, arbeitsaufkommen heute recht niedrig und morgen solls genau so werden (wetter und arbeitsaufkommen).

mein weib hat heute notdienst - mal gucken ob ich sie überhaupt noch sehe.

werde mir gleich was leckeres zu essen machen und dann ein wenig musik hören - geht besser wenn weib nicht zu hause;):D die hunde flüchten schon immer:D werde wohl mit charly antolini anfangen. dann mit einem schwenker über tschaikowsky richtung pink floyd gehen und bei saltatio-mortis enden. wilder mix - aber mein geschmack...

licht dimme ich schon mal runter

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

ich bange mit dir Markus \m/ ganz getreu dem Motto: If it's too loud your are too old! :D

 

Ich werde mich auch mal hier verabschieden und werde mich mal in die vier Buchstaben begeben. Meine Kreativität fragt sich gerade, ob es nicht mal wieder Zeit für ein Projekt ist. Meine Gedanken spielen mit einem netten Web-CMS für meine Family gepaart mit einem Exchange für's Private Postfach..... ach die Gedanken sind frei :-O

 

gn8

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

heute war ein unruhiger Tag, ständig kam was dazwischen. Aber nett war, daß ich zum Mittagessen eingeladen wurde.

 

Die Tage bis zum Urlaub würde ich auch gern zählen, aber ich habe noch keinen Plan. Ende nächste Woche werde ich ein paar Tage frei nehmen, um meine Mutter zur Goldenen Hochzeit ihrer Schwester zu fahren.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

moin moin

endlich habe ich meinen 22"crt ausgemustert. ich habe wieder platz auf dem schreibtisch. meine alte ati hd2600 wurde direkt auch in rente geschickt...

habe jetzt eine pny gtx 465 mit einem samsung 27" und dazu einen 19" als zweitmonitor. ist schon geil soviel platz zu haben...

ansonsten gibt es zu berichten, dass das arbeitsaufkommen mittlerweile wieder ruhiger ist und ich einer entspannten restwoche entgegen blicke.

wetter am we soll ja auch gut werden. muss den rasen mähen und meinen rocco ein wenig pflegen - momentan ist er eher eine ratte als schöner youngtimer. aber erstmal das wichtige als das aussehen - der kleine ist ja auch schon 22 jahre alt

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

morgen will ich früh im büro sein - muss noch einen pc und einen server (sbs 2008) fertig machen. werde wohl um kurz vor 5 hier aufbrechen:shock:

@esta: kann mich nicht beklagen - bild ist super und features auch. nettes gerät und nicht so teuer. muss die bildeinstellungen aber noch anpassen - habe ihn jetzt erstmal nur angeschlossen - aber dafür ist das bild schon gut.

gleich wird gegessen und dann ab ins bettchen - morgen um 4 ist die nacht zu ende

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...