Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board, *Licht aus* mach ich mal, das kleine in der Pantry bleibt an, reicht aus für Wochenende. Ich habe mal wieder den Aufräum- und Saubermachfimmel, klare hier mal auf, die Sonne scheint auf Fenster, das muss geputzt werden, also frisch ans Werk.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen, ich geh mal in Back Store und hole mir einen Kaffee.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

ich hoffe mal, dass der rest der woche ruhiger wird. ich war ab freitag jeden tag um 5 im büro und hatte immer recht spät feierabend (bezogen auf die startzeit). mal gucken, dass es jetzt besser wird...

mein weib ist gerade nach hause gekommen und gleich wird gegessen. später noch ein wenig fernsehen - aber wohl schon vom bett aus - ich muss liegen:rolleyes:

aber jetzt erstmal einen glühwein - nach dem abendspaziergang mit den hunden bei den temperaturen ein muss;). muss ja meine arbeitskraft erhalten - erkältung geht nicht

einen schönen abendd noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist noch an, Esta war nicht da.

 

@Markus: Auf einen ruhigen Rest oder eine ruhige Woche hoffe ich auch immer, meine Kollegin hofft auf einen frühen Feierabend am Nachmittag, meist geht es aberc um Katastophenmanagment und späten Feierabend.

 

Ich gehe mal ins Briefing, danach wahrscheinlich mal auf eine Baustelle.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

einiges noch zu tun. Morgen noch einmal zur Arbeit und dann gibt es erst einmal ein langes Wochenende mit viel Autofahrerei. Ich hoffe, daß ich es so lange mit meiner Mutter aushalte.

 

Gestern habe ich alle Grünpflanzen vom Balkon rein geholt. Der Wetterbericht gab an, daß die Temperaturen unter Null gehen sollte. Dabei stellte ich mal wieder fest, ich habe zu viele Pflanzen. Auch hatte ich, als es am Wochenende noch mal so warm war einige umgetopft. Ich kann einfach nichts davon weg tun. Und dabei habe ich nur im Wohnzimmer eine Fensterbank die breit genug ist, um die Töpfe drauf stellen zu können.

 

@Edgar,

es geht mir soweit gut. Gab nur nichts zu berichten. Ich schaue nebenher noch ein wenig die Rettung der Chilenischen Bergarbeiter, Nr. 30 kommt grad mit der Rettungskapsel an.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich mach schon mal das *Licht an*, bin schon aktiv im Seminarcenter am Koberg, eine kleine ausserpalmässige Bestandsaufnahme.

 

@Esta: Das war schon eine dramatische Sache, es erinnerte mich sofort an Lengede damals.

 

Ich fahre gleich heim, meiner Mama die Brötchen brinegn, dann in die Niederlassung zum Briefing, später auf die Baustelle.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

so noch bei der Arbeit, aber hoffentlich nicht mehr so lange. Hier war schon wieder einiges außer der Reihe, sodas auch die Mittagspause später wurde. Ein Notebook mach ich noch fertig, dann will ich los. Meine Sachen ins Auto packen und ab auf die Bahn (A2,A14)... Hoffentlich habe ich ein gutes Durchkommen.

 

Also ich wünsche euch schöne Tage, ich bin dann erstmal nicht ON. Kümmert euch ums Licht. ;)

 

@Edgar,

ja der Vergleich liegt nahe. Aber es zeigt auch, daß sie von früheren Ereignissen heute profitieren konnten, wie die Rettungskapsel. Auch sind sie von mal zu mal mutiger geworden und haben die Kumpels schneller raufgezogen. Alles sehr emotional.

Link zu diesem Kommentar

endlich freitag - und damit wochenende

wir sitzen jetzt gemütlich im wohnzimmer, waren gerade bei dem mistwetter mit den hunden und trinken jetzt einen glühwein. gleich gibts lecker essen (curryhuhn mit reis und currysosse - alles ohne maggi oder sonstigem) und einfach nur auf couch lümmeln und fern sehen. entspannung pur.

ich werde m sonntag ein paar fernwartungen machen - aber nix spektakuläres.

allen ein ähnliches we

gruss vom niederrhein

markus

 

ich dimme das licht mal runter - ups - da war es ganz aus... für esta liegt wie immer eine taschenlampe neben der tür

Link zu diesem Kommentar

moin

den tag heute kann ich schon vergessen - unsere heizung verliert massiv wasser. wenn ich das system vollständig fülle, ist das wasser nach gut 30min wech. irgendwo in der wand oder dem boden. ein gaswassersch***-mensch war gerade da und überbrachte mir die nachricht. er will jetzt eine wasserortung durchführen um die stelle zu finden. da muss dann wohl wand/boden aufgekloppt werden, um die stelle zu fixen. über die kosten denke ich mal lieber nicht nach...

aber da die heizung für 30min oder so nach einer befüllung läuft, sollte es nicht sooo kalt im haus werden... nur ein bischen feucht:rolleyes:

wird zeit, dass wir einen bauernhof finden, der preislich passt

aber trotzdem ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

bin wieder in meinen Gefilden. Habe in harten Betten geschlafen und bin froh wieder im eigenen Bett zu schlafen.

 

@Kamikatze,

funktioniert die Heizung wieder richtig, daß Leck gefunden?

 

@Edgar,

bist du bei den Vorbereitungen zur Umstellung vorangekommen oder gar die Umstellung schon geschafft?

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...