Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

uarghhhh - ist das hell hier *lichtrunterdimm*

habe heute eine mischung aus urlaub und telefonsupport verbracht. die handwerker waren heute hier, haben ein 2,5m langes loch in die fliesen gehauen und 2 rohre ausgetauscht. jetzt ist es zwar warm, aber das loch ist noch im esszimmer. das wird aber morgen gemacht. noch nichts ganz, da ich noch passende fliesen suchen muss. da soll es aber einen laden geben, der noch massig altes zeugs hat - mal schauen...

morgen habe ich wie gesagt nocht frei - werde mir deshalb morgen um kurz nach 6 formel eins ansehen - bin gespannt auf die neue strecke

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

schau mir gerade ein video (concertmittschnitt) von wizo an - neee, watt is datt geil! kommen direkt erinnerungen hoch an hanover 94 an der martinskirche in der nordstadt - rundrum strassenschlacht und wizo spielen mittendrin. auf dem fährmannsfest gings dann weiter. das waren noch zeiten. muss ich aber nicht mehr wirklich haben...;)

ansonsten geniesse ich den tag und warte auf die heinzelmännchen, welche mir den graben im esszimmer zu machen

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

Wie ist denn der Staus des Lichtes? Sollte es an sein, ich stelle mal um auf Nacht und WE, lasse zusätzlich das in der Pantry an, Estas Taschenlampe steht links neben der Tür, sie ist funktionsfähig.

 

Eigentlich wollte ich ja heute nicht, eine Unklarheit in Planung für Montag lies mir aber keine Ruhe, da beuge ich lieber vor einem GAU.

 

 

Einen schönen Tag, ein schönes WE euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

einen wunderschönen guten abend

wir machen uns heute einen gemütlichen - erst gut essen (kohlrolladen mit kartoffeln) und dann mit der wii auf dem beamer spielen. bis jetzt stehen trivial pursuit und dann sport ressort auf dem plan. evt. kommt noch winter games mit dem wii-board dazu. dann habe ich auf jeden fall das abendessen abtrainiert;):rolleyes:

morgen früh werde ich mir wohl das rennen live ansehen. und dann hausputz...

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle miteinander,

 

hab mir gedacht: Schreib doch auch einmal hier rein". Bin noch nicht lange hier mit von der Partie, aber es macht Spaß bei Euch. Im Moment ist es zwar schwierig, da mein 12 Tage alter Zweitgeborener mich nicht viel schlafen lässt, aber das geht auch vorbei.

 

So, damit ich nicht so schnell einschlafe, mach ich doch einfach mal das Licht wieder an (hoffentlich darf man das auch noch um 11 Uhr abends).

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

@IDiddi: Willkommen im Thread. :)

 

Es war wieder mal eine schlechte Nacht, erst am Morgen eingeschlafen, im TV gab es nichts für mich interessantes, da habe ich dann bei meiner alten Dame die Gardienen im Wohnzimmer gewechselt und das Küchenfenster geputzt. Im Regen bin ich ´Brötchenholen und mit dem Rad dann ins Büro, das Cape ist eingerissen, das Wasser lief in die Nähte des rechten Ärmels, nun trocknet er am Kleiderständer in Nähe der Heizung, den grossen Trockenschrank in der Werkhalle will ich deshalb nicht anmachen, der hat 30kW Leistungsaufnahme.

 

Ich befasse mich heute mit GIMP, habe eben zwei Windkraftanlagen aus dem GoogleEarthImage meines ehemaligen Bataillionsgefechtsstandes (BOC Belum) getilgt und ein paar anderes Schönheitsfehler beseitigt.

 

Vor dem Fenster laufen die Teilnehmer eines Marathons lang.

 

Stadtwerke Lübeck Marathon

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

 

 

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich

Link zu diesem Kommentar

n´abend

wir haben mal wieder ein ruhiges we verbracht. f1 war zwar spannend, aber irgendwie enttäuschend. bin zwar eigentlich mclaren-anhänger, aber vettel finde ich doch gut. ich denke aber, dass es das mit seinem titel jetzt war...

jetzt wird gleich gegessen und dann ab ins bett und tatort gucken. und dabei einschlafen:rolleyes:;)

einen schönen abend noch und einen guten start in die woche

markus

ich lasse das licht wie es ist...

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

als Esta eben schrieb, klingelte bei mir bereits der Wecker und meine Nacht war zu Ende.

Aufgrund eines Ausfalls am Freitag muss ich heute früh noch die restlichen 70 Datensätze von ca. 300 Stück bis 08.00 Uhr manuell eingeben. Ich rechne mit ca. 2 1/2 Stunden Arbeit.

 

Dann noch 2-3 Stunden Kleinigkeiten und wieder schnell nach Hause.

 

Liebe Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Heute hatte ich wieder keine Zeit zum Vorbeischauen, jetzt mache ich Feierabend, heim geht es, WwM schauen zusammen mit meiner alten Dame. Ich bin mit dem Rad, es windet und regnet draussen, das ist für einen Küstenbewohner natürlich kein Problem, nur, ich habe keine Ölhaut und keinen Südwester dabei heute.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

heute wieder etwas geschafft. Nach der Arbeit schnell noch mit dem Auto an der Waschbox. Nun paß wieder neuer Dreck drauf. ;) Aber leider habe ich gesehen, daß auf der Motorhaube an einer Stelle der Lack abgesplittert ist. :suspect:

 

@Daniel,

und haste noch geschafft, deine Datensätze rechtzeitig fertig ein zu geben?

 

@Edgar,

ich hoffe, du hast dich dann beim WwM gucken mit 'nem heißen Tee aufgewärmt?

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

es ist eigentlich noch etwas früh für das Arbeitslicht, ich mach es trotzdem an, auch das Radio, Jan-Malte Adresesen, Schleswig-Holsteins bester Wecker moderiert und legt Musik auf.

 

Ich konnte wieder mal nicht schlafen, bin also hierher, koche mal Cappuccino, zum Essen ist leider nicht im Kühlschrank, der Penny öffnet erst um 0700.

 

@Esta: An heissen Tee habe ich nicht gedacht gestern abend, es war zwar windig und nass, aber noch nicht wirklich kalt, das kommt heute; gestern habe meinen neuen grossen TV in den Probetrieb genommen, der alte wollte kein RTL hergeben, auch kein SAT, da wurde wohl die Belegung der Kanäle geändert, leider ist von der alten Kiste das Handbuch nicht auffindbar, ich habe keine Ahnung mehr wie ich die Belegung ändern kann, die Suche durchführen. Bei dem neuen Gerät befürchte ich, meine Mutter kommt mit der kleinen und komplizierten Fernbedienung nicht klar, deshalb wieder Rückbau.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

bei uns ist es so schön sonnig, dass man gar kein Licht benötigt.

 

@Esta:

Es war gestern aber schon eine widerliche Uhrzeit zum Aufstehen. Es gab zum Glück einen ausgedehnten Mittagsschalf dadurch. Zum Glück konnte ich heute wieder alles normal aufstehen. Die Datensätze waren alle bei 07.45 Uhr eingepflegt gewesen.

 

Ich mache nun mal auswärts Mittagspause und dann werden erst einmal Akten beschriftet, sortiert und abgeheftet, die ich unbedingt heute Abend benötige.

 

Liebe Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wir bereiten gerade ein projekt bei einem kunden vor: umzug von sbs 2008 auf w2k8r2 mit exchange 2010 und ein weiterer w2k8r2 als dc. weitere server sind vor ort - 2 wts und sonstiges. liegen aber gut im rennen und sieht alles gut aus. wir fangen donnerstag mittag an und ich schätze dass wir freitag nacht durch sind. drückt uns mal die daumen

ansonsten nix neues. morgen kommt ein sony-techniker vorbei - unser tv verliert öfter die senderliste. dass ist bei geschätzten 1500 sendern einfach zu viel zu sotieren. er spielt morgen ein neues os drauf - hoffe mal, dass es dann besser läuft

achja: habe mir für meinen rocco für vorn und hinten neue lautsprecher bestellt - vorne von magnat für die türen (originaleinbauplätze) und hinten magnat für die hutablage. endstufe für die rear-ls liegt schon bereit - irgendwas von blaupunkt mit 375 Watt - und das bei einer 20A-Sicherung?:confused:. basswürfel kommt nicht in den kofferraum - nimmt nur unnötig platz weg und ist prollig;)

licht dimme ich mal runter

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...