Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ans Board,

und gedimmtes Licht an; mal will ja nicht gleich alle wecken.

 

Heute wird bei mir ein spannender Tag. Ich hoffe, dass er so verläuft wie ich mir das vorstelle. Derzeit habe ich leiches Unwohlsein, da es sich um eine größere Entscheidung handelt, die gefällt wird. Ich bin sehr gespannt.

 

Wenn der eine oder andere eine Hand frei hat, einfach mal "Däumchen drücken"

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* in Gänze mache ich mal, Kaffe auf den Tisch, Bananen und Kefir dazu, sowas wie Brötchen kommt bei mir nicht mehr auf den Tisch, nicht einmal geschenkt.

 

Ich mache mal die Daumen frei und drücke sie für DLensing, ich kenne dieses mulmige Gefühl im Bauch.

 

F1 gestern, ich habe es im Radio verfolgt auf NDR 1-Welle Nord, das war wirklich spannend, erregend und die Gefühle von Vettel sind nachvollziehbar, mir wurden die Augen leicht feucht beim Hören des Funkgespräches.

 

Ich gehe nun ins erste Meeting mit Verspätung, höre mir die Katastrophenmeldungen an, die Lösungen dazu - hoffentlich gibt es welche - Lösungen meine ich; möglicherweise ist ja auch nichts einschneidendes passiert.

 

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, Kaffee auf den Tisch, Bananen und Kefir dazu, erstmal Frühsücken auf der Arbeit, stärken für das Kommende; nachher geht es aufs Land, in eine kleine Stadt in Grenznähe, EDV abbauen, EDV-Tische austauschen, EDV wieder aufbauen; die Leiterin wollte die EDV-Ausstattung vorher abbauen, in einen anderen Raum schleppen, ich hätte das Zeugs dann wieder zurückholen und aufbauen müssen; ich mache das lieber interdisplinär, im laufenden Prozess, das spart mir letztendlich Zeit. Ich hoffe, die neuen Tische werden pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt geliefert, 12 Uhr mittags, high noon. Der eine Hausmeister fährt mich hin, assistiert beim Abbau, fährt ,it den alten Tischen zurück, der andere kommt später, hilft beim Aufbau und fährt mich dann heim. Eigentlich müssten die Hausmeister sowas alleine können, nur der Chef befürchtet, falls das nicht klappt mit der Wiederherstellung der Netzwerk- und Internetverbindung, morgen zu Unterrichtsbeginn ein Probelm, ich woanders. Ausserdem bin ich der Spezialist für Unterrichtsräume, für Arbeitsstättenverordnung und BGI 650, für Überprüfungen durch die ARGE und das REZ.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

@Esta: Danke für Kaffee und Kuchen!

 

Heute hats zum ersten Mal in diesem Spätjahr geschneit. Am Sonntag 20 Grad, jetzt weisse Strassen auf 650 Meter ü.M. (Küstenbewohner Lefg: Ja, so hoch oben gibts noch Leben!). Noch etwas mehr als ein Monat, und schon rutscht der Weihnachtsmann wieder den Kamin runter.

 

Es ist 22:15 Uhr, und ich komme richtig früh ins Bett. Es gibt so viel zu tun die nächsten Tage, da tut Ruhe vor dem Sturm gut.

 

Findet Entspannung in zufriedenen Träumen!

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist ja schon an, ich greife mal zum Kaffee, danke dafür.

 

Gestern war ein anstrengender Tag, ich habe nachmittags und abends keinen Kaffe getrunken, deshalb wohl gut geschlafen, erst gegen 0600 aufgestanden.

 

Einen schönen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

 

@Esta: Bitte nicht krank werden, Du wirst benötigt. :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

ich koch dann mal schnon einmal Kaffee und stelel ihn an die gewohnte Stelle.

 

Bei uns im Büro haben wir derzeit Angriffe von Magen-Darm-Viren. Das soll nicht schön sein, aber bis jetzt bin ich verschont geblieben.

 

@Esta:

Ja, Däumchen drücken hat geholfen. Es hat sich zwar etwas anders entwickelt als geplant, aber das Ergebnis ist fast wie erwartet ausgefallen.

 

So ich werde mich mal fertigmachen zum Frühdienst.

 

Liebe Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar

gut, dass wir Freitag haben. Ich muss mal wieder richtig ausschlafen.

Gestern der Tag war nicht so toll. Wir haben ein ernsthaftes Problem in unserem Haus - FEUCHTIGKEIT.

Die Bodenplatte ist reichlich Feucht und zieht die Wände hoch. Nicht gesundheitsschädlich, aber auch nicht schön. Das ganze Erdgeschoss muss getrocknen werden. Mit reichlich Löchern im Boden, überall Schläuchen und grossen lauten Geräten. Werde das ganze aber erst im neuen Jahr durchführen. 1. habe ich Anfang Dezember das Boardtreffen bei mir und 2. Ende Dezember ist Weihnachten. Bin zwar nicht religiös, aber etwas nett wollen wir uns das Fest doch machen. Und da fallen Schläuche im Haus nicht darunter;)

Habe heute (hoffentlich) einen ruhigen Tag und kann locker ins we durchstarten. Muss dringend mein Aquarium machen - mann kann die Fische nicht mehr so richtig sehen:rolleyes:;)

Einen schönen Tag

Markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...