Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

*Licht an* nur in der Pantry, das reicht am WE, Brötchen und Crossies auf den Tisch, Kaffee koche ich, werde einige Stunden zu tun haben, zu Mittag probiere ich mal fast fertige Bratkartoffeln, Bananen und Kefir habe ich auch mitgebracht,

 

Heute befasse widme ich mich der Polygonbearbeitung mit Autodesk 3D Max, Lehrgang Modellieren eines Helmes, das Ganze erscheint der Bildhauerei sehr ähnlich. 3D Max ist für meine Zwecke eigentlich ungeeignet, ich brauche eher eine 3D-Konstruktion, warte noch auf den Datenträger mit Inventor.

 

Einen schönen Tag, schönes WE euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, das grosse zum Arbeiten. , Brötchen und Aufschnitt auf dem Tisch, Kaffee kochen, Mails checken, ins Forum schauen, Antwort an DMetzger schreiben dem neuen Expert.

 

@Esta wo bist Du? Du bist doch nicht etwas krank?

 

Hier in HL hat es in meiner Gegend kein Blitzeis gegeben, die Schulkinder haben trotzdem frei wie in ganz S-H, es taut, nachher werde ich wohl mit dem Rad in die NLHL fahren können, jetzt habe ich es mir im Seminarcenter gemütlich gemacht; gleich macht der Penny auf, Bananen und Kefir holen, und den zweiten Kaffee vom Back Store.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

MOin am Board,

 

*Licht an*, mitgebracht habe ich heute nichts, der Kaffee ist alle, ich geh gleich mal zum Bacjk Store, so nicht gleich das Telefon klingelt oder der NLL durch die Tür kommt. Falls es ein ruiger wird, ich baue weiter an der experimentellen Gestaltung des Shelters für den Launcher von HAWK-Missile, der MIM23B, an der Handhabung 3ds Max, suche gerade die Möglichkeit, den Drehpunkt eines Objektes festzulegen.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, der Kaffee ist fertig, Dank an Esta dafür. :)

 

Brötchen stelle ich auf demn Tisch, Aufschnitt ist im Kühlschrank, bitte selbst bedienen!

 

Früh bin ich heute raus, es hätte eine Viertelstunde früher sein können, es macht aber nichts.

 

Kalt war es auf dem Rad, -5,2°C zeigt die Wetterstation in der Nachbars***aft momentan: Wetterstation in Lübeck Eichholz.

 

Der Verkaufsautomat nebenan spendet keine Brühe momentan, ich nehme mal den nächsten Kaffee, Spiegeleier gibt es erst nach 0700 in der Cafeteria, darauf freue ich mich schon, auch auf die freundliche Frau Mayer. :)

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Morgen ebenfalls

 

Edgar, ich mag vor allem die Schifffahrtsbewegungen in der Lübecker Bucht. Den Link kannte ich noch nicht. Heute Nachmittag hat mein Älterer am schulfreien Nachmittag was zu studieren... :)

 

Geniesst den Tag. Nicht mehr lange, und wir haben die längste Nacht, dann geht es wieder Stück für Stück dem Frühjahr entgegen.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

moin moin

brrr, ist das wieder (immer noch) kalt. Sind zwar nur knapp unter null, aber mit dem Wind eisig. Aber zum Glück blieb uns hier neuer Schnee erspart.

Ich warte immer noch auf das Auspuff-Mittelrohr für meinen Rocco - kauft Euch nie ein 22 Jahre altes Auto:rolleyes:

Zur Zeit bekommt eine Zahnarztpraxis einen neuen Server und PC´s - ne Menge arbeit - aber ich denke mal, dass wir am Freitag fertig werden. Will am WE mit meiner Frau zusammen backen....

Einen schönen Abend noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

nö, für meinen rocco nur das Beste;). es gibt beim Rocco so grosse Unterschiede und gerade der 1,8l/129PS ist da speziell. Mein Schrauber hat die Daten von meinem Auto und bekommt (hoffentlich) das Passende...

In der Bucht wird auch viel Mist verkauft

Ich überlege auch noch mein Gewindefahrwerk vorne noch auf -60 bis -80 runter zu schrauben - momentan liegt er vorn und hinten bei -40.könnte ganz gut aussehen. nur bekomme ich dann wohl einen Vertrag als Schneeschieber:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...