Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

*bibber* es wird kalt, am Donnerstag soll es sogar Schnee geben. Zum Glück, ich habe noch rechtzeitig die Winterreifen auf's Auto bekommen.

 

Heute Nachmittag hat mich genervt, daß kein Internet ging. War wohl eine größere Störung bei der Telekom. Schon beim Anruf bei der Hotline bekam man eine Ansage dazu.

 

Kaffee brauche ich jetzt nicht mehr, ich warte, daß mich die Schmerzmedis für'n Rücken müde machen. Vielleicht kommt's, wenn ich im Bett liege.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

Nico muss Katzenaugen haben oder einen sehr guten Orientierungssinn, sich im Dunklen hier zurechtzufinden.

 

*Licht an* mache ich mal.

 

@Esta, ich hoffe, es geht dir besser, Schmerzmedies für den Rücken, Aua.

 

Ich war erst in der Niederlassung zwei besondere Mousepads holen, dann ins Semenarcenter am Koberg, habe den Chef und dessen Assiustentin den ganzen Tag hier zum abschliessenden Erstellen des Haushaltsplanes. Hier sind die beiden ungestört, in der NL heisst es, der Chef sei nicht da und fertig, das Auto steht nicht auf dem Hof.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

huch, ist ja keiner da gewesen. Ich stelle mal 'ne frische Kanne Kaffee her. Und das Licht lasse ich so.

 

Heute versuche ich es erstmal ohne Schmerzmedis. Hm, war wohl nicht so eine gute Idee. Aber zu Hause habe ich es nicht mehr ausgehalten. Hier brauche ich mich nur um ein GraKa- und Monitorproblem herum schlagen.

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo am Board,

 

ich habs vergessen heute in der Früh, hatte keine Zeit, bin nicht einmal zum Fahradhändler gekommen. Nun mache ich hier in der NL schluss, fahre ins Seminarcenter zu meinem neuen Rechner mit x64W7, hab den gestern dorthin bringen lassen, abends habe ich ihn nur ansehen können in der Ecke, heute kommt er wohl ans Netz.

 

Einen schönen Abend euch allen.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

moin moin

Hier kam gerade Schneeregen runter *brrr* Wird jetzt wohl doch Winter...

Mache gerade mein HTC für meine Frau fertig. Internetflat ist gebucht - Bestätigung sollte bis morgen wohl kommen. Zugang zum Exchange besteht schon - soweit alles fertig. Nur noch Sim rein und dann kann sie überall mailen.

Mein LG ist der absolute Hammer. Schnell, gute Funktionen und einfach nur sexy;). Habe noch nie ein so gutes Mobiledevice gehabt

Heute gibts nur eine kleinigkeit zu essen, da ich keinen Bock zum kochen habe. Mein Weib sollte so in 30 Minuten kommen und dann bequem auf der Couch sitzen. Mit den Hunden war ich schon - zum Glück

Morgen ist zum Glück Freitag - werde wenn die Kunden es wollen eine kurze Schicht machen und früh ins WE.

Einen schönen Abend noch

Markus

 

Ich dimme das Licht mal etwas runter - Edgar scheint auch schon weg zu sein

Link zu diesem Kommentar

Halt, halt, noch nicht dunkel machen!

 

Jetzt fahre ich zwar zuerst mal ins Kino und schaue einen Film. Doch später werde ich wieder hier sein, es gibt noch ein paar Dinge fernzuprüfen, so beim Kunden eines Kunden, der seit Jahr und Tag aus Sparsamkeit seine Serverplatten komprimiert und jetzt festgestellt hat, dass seit Herbst 2007 die verdichteten Transaktionsprotokolle seines Exchange 2003 die Platte nach und nach füllten, bis sie jetzt 250 GB belegen, und das Backup sie nie verarbeiten konnte...

 

Der Hund war auch schon draussen, hier im Süden ist der Schnee bereits gekommen. Im Wald ist es wunderbar still. Hoffentlich kommt der Winter schnell, denn dahinter wartet ja das Frühjahr :)

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

Esta war wohl nicht hier, deshalb ist das *Licht an*.

 

Erste weisse Flecken im Vorgarten, auf der Strasse, im Wald; ich fange an, die Finger in den Handschuhen an den Handballen zu ziehen, ein Zeichen dafür, es wir kälter, die Handschuhe taugen nichts, es wird Zeit für neue.

 

Den ersten Einsatz habe ich bereits hinter mir, ich kommevom Frühstück und der Chefe lief mir mich suchend über den Weg, bitte sofort Zugang zum Citrix einrichten auf seinem Desktop; geschehen.

 

Nun höre ich NDR 1 Welle Nord mit meiner neuen 2.1, davon will ich noch eine für mein Aussenbüro am Koberg.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

ich bin froh, daß ich zu Hause bin. Draußen ist es kalt. Lt. Wetterbericht soll es die ganze Woche so bleiben. :( Ooh, dabei wollte ich Freitag nach Boardtreffen.

 

Am Abend habe ich meinen ehemaligen Nachbarn beim Lernen geholfen, er macht Fernstudium und muß morgen hier in H eine Prüfung schreiben. Ich hoffe, es hat ein wenig geholfen.

 

Morgen und Übermorgen haben wir hier im Ort Weihnachtsmarkt und ich habe Coupons für Glühwein die Woche bekommen. Mal sehen ob ich sie einlöse.

 

So, da ich heute mal nicht mehr so lange machen werde...

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend am Board,

 

das Licht lasse ich so.

 

Wieder habe ich es in der Früh nicht geschafft hierher, hatte in der Werkstatt zu tun; mittags dann an den Koberg; draussenauf dem Platz ist Weihnachtsmarkt, Riesenrad, Else Freitags Wurstbade, ..., am Glühweinstand Tallinn drängen sich die Leute aneinander, sie stehen sogar auf den Stufen unserer Haustür.

 

Ich beschäftige mich mit meinem neusten Spielzeug, Autodesk 3ds Max 2011, versuche einen Quader zu formen in einen Kopf, mein eigentliches Ziel ist zu bauen als 3D-Modell das Zielbeleuchtungsradargerät MPQ-57 (HPIR) und andere schöne Sachen aus meiner Vergangenheit.

Ich bin mir noch garnicht sicher, ob 3ds das richtige Programm ist oder ich das Autocad benötige oder SolidWotrks, ich muss es austesten.

 

Ich werde wohl gleich mal heimfahren, vorher noch einkaufen.

 

Einen schöenen Abend wünsche ich allen.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...