Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin an Board,

 

*Lichteinschalt*

schaue kurz rein. Hatte eben eine Gang übern "Hof" und bin leicht naß geworden. Da ich gleich in die nächsten "Außenstellen" will, werde ich mir besser eine Jacke überziehen.

 

@Edgar,

hm, vielleicht solltest du mal früher Feierabend machen und in 'nen Laden gehen, wo du dir einen neuen Friesennerz kaufen kannst. ;)

 

@Daniel,

ich bin keine Frühaufsteherin... Da mache ich lieber durch. ;)

 

@kamikatze,

jetzt weiß ich, warum ich mit dem Konkurenz-TV-Gerät zufriedener bin. ;) Hat ja sogar den Umzug überstanden.

Gut, daß du den rocco nicht prolliger machen willst. ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* mache ich mal, Kaffee auf den Tisch, Bananenmuß und Kefir dazu. Ich bin schon einige Stunden im Gange, auf Arbeit Sünden von gestern beseitigt, zuvor daheim den Inhalt der Waschmaschine auf die Leine gebracht. Gleich kommt hier die Bürobesatzung, dann bringe ich meiner alten Dame die Brötchen, anschliessend Fahrt ins Bildungszentrum. Derzeit hören NRD 1 Welle Nord, Jan Malte Anderssen, Schleswig-Holsteines bester Wecker, Cris Rear musiziert Lets Dance.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Halolo Leute,

 

ich schau mal rein auf dem heimweg, habe rechtzeitig um 1500m Feierabend gemacht in der NL, mache noch einen Stop am Koberg, gehe meinem Hobby nach, baue an meiner Flugabwehrraketenstellung Belum, bin gerade mit den Sheltern im Abschussbereich beschäftigt.

 

Nachher fahre ich früh heim, meiner alten Dame Gesellschaft leisten bei WwM, mit dem neuen Flat-TV ein wahres Vergnügen.

Link zu diesem Kommentar

n´abend

unser projekt (SBS -> W2k8R2 + Exchange210) ist gut gelaufen und wir waren Freitag abend durch. Habe am Samstag noch ein wenig Laminat in der Küche verlegt und gestern leider tennis an der WII gespielt - jetzt habe ich muskelkater:rolleyes:

gleich gibts lecker essen und dann nach oben ins bettchen

einen schönen restfeiertag noch und einen guten start in die woche

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

... da fällt mir wieder ein, was ich vermisse - die Feiertage, die es in Niedersachsen nicht gibt. Und ich weiß, warum ich es doppelt so lange auf dem Heimweg hatte - Westfalentag. Dann vermisse ich noch meine Autowerkstatt, meinen Reifenhändler...

:( meinen kleinen Schatten :(

 

Mein Bruder kam am Samstag nicht, krank. So steht der Kleiderschrank weiter unfertig aufgebaut da.

 

Heute Nachmittag war ich mit meinem Auto beim TÜV, 2 kleine Mängel hat man angemerkt und trotzdem die Plakette gegeben. Na ja ich hätte da noch andere Macken, aber die sind nicht TÜV Relevant.

 

@Edgar,

so ein Flat-TV ist schon was schönes.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, Kaffee auf den Tisch, den Teebeutel in Bereitschaft, sonst ist alles paletti hier.

 

Ich geh mal ins Büro, den Postkorb inspizieren, danach die Emails checken, jetzt, zuvor noch einen schnellen Rutsch durch die Foren.

 

Der Himmel ist bewölkt, es ist nass draussen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

 

@Esta: Den Flat-Screen habe ich von meinem Chef spendiert bekommen für besondere Verdienste als Anerkennung, ein neues, ein grosses Gerät, wurde per Spedition angeliefert.

Inzwischen habe ich mir die Kanäle sortiert, teilweise nicht belege ausgeblendet. Für meine Mutter müssen die Programmplätze mit den gewohnten Programmen belegt sein wie seit Jahrzehnten, 1.ARD, 2.ZDF, 3.NDR, ... , ich ändere auch nicht immer meine Gewohnheiten, habe mir die restlichen Sender so hinten rangehängt wie bei der alten Kiste auch und dann noch einiges dazu.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

wird schon wieder finster. Werde noch ein wenig kramen. Aber so richtig viel wird nicht mehr. Heute Mittag kamen neue PCs, die wir erst einmal im Keller einlagern, bis wir sie fertig machen und mit alten PCs tauschen. Wobei ich versuche den großen Anteil bis anfang nächster Woche fertig zu haben. Ab morgen habe ich erst einmal einen Schülerpraktikanten, der mir dann mit zur Hand gehen kann. (den ich dann "quälen" kann ;) )

 

@Edgar,

ja dann hast du ihn dir sehr verdient. Interessant sind dann aber auch HD-Programme, wenn man die Sender bekommt oder auch Bluray. Mein Bruder hatte mir zu Weihnachten eine Doku "Wildes Russland" geschenkt mit absolut genalen und gestochen scharfen Bildern über die Landschaft und Tierwelt.

 

Und so eine Programmbelegung muß auch sein. Ich denke mal, fast jeder fängt so seine Programmbelegung an. Wobei die Regionalprogramm je nachdem wo man wohnt variieren werden. ;)

Link zu diesem Kommentar

n´abend

gut dass schon mittwoch ist:) noch 2 tage und dann we

wir werden am we unsere küche weiter verschönern - diesmal sind die tapeten dran. soll ja alles schön werden für das treffen...;)

morgen und freitag habe ich noch einen praktikanten zum quälen;) erleichtert die arbeit doch teilweise extrem. auser wenn man ein netzteil wechseln will und er im licht steht:suspect: - praktikanten halt...

@edgar: was hast du denn jetzt für einen tv? erzähl mal...

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

der Praktikant hat mich heute sehr überrascht. Bei den Kollegen hatte er sich zurückhaltend und schüchtern gezeigt und bei mir dreht er auf. Hatte sich schon im Vorfeld drauf gefreut, mir zugewiesen zu werden. Wohl kein Wunder bei so viel Theorie, wenn er da endlich mal was praktisches zu tun bekommt. Also brauch ich ihn nicht schonen. ;)

 

@dmetzger,

da ich zu keinen Kundenbesuchen muß, drehe ich mich um diese Zeit noch einmal im Bett um. ;)

 

@Kamikatze,

hast du es ihm nicht zugetraut, das er selbst das Netzteil wechseln konnte? Oder hätteste ihn doch Lampe halten lassen. ;) Er wollte sicher was sehen.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...