Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Tach an Board,

 

Wetter super, Bürotemperatur noch angenehme 27 Grad. Vielleicht sollte ich mal das Fenster zu machen. Und wenn ich Abkühlung brauche, gehe ich in den Serverraum der Linux-Leute, der ist kälter als der andere.

 

@Frazer82,

wenn dir zu langweilig ist, kannste ja her kommen, hier ist immer was los. ;)

 

Einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen.

Link zu diesem Kommentar

ups, knapp 19:00 und noch immer 30° - bei 32% luftfeuchtigkeit und einem leichten wind, der über terrasse streicht, aber sehr angenehm.

habe heute recht früh feierabend gemacht (halb 3) - habe dafür aber schon um 5:20 angefangen. sollte stundenmässig reichen

mein weib hat heute leider notdienst - deshalb kommt sie erst um 9 oder wenn die patienten es zulassen:rolleyes:

mit den hunden war ich schon - so richtig lust haben die beiden bei dem wetter nicht. also wird nur das nötigste gemacht und dann zurück nach hause und joker springt direkt in seinen pool. der hund weiss was gut ist;)

ich relaxe jetzt noch auf der terrasse und blicke entspannt der woche entgegen, die wettermässig so bleiben soll:cool:

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

@Frazer82: ich denke mal die Stromkosten sind bei der Hardware die hier die meisten zu Hause haben nicht relevant...

Ich habe diese Woche erst mal alle Server auf einen konsolidiert und virtualisiert, mal sehen was das im Jahr spart....

 

Ansonsten kann mal jemand die ganzen NRW Chaoten von den Autobahnen im Norden vergraulen, so macht es einfach keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

heute wieder warm aber gerade kam reichlich regen runter - und mein wagen stand offen vor der garage:cry:. habe ihn aber noch rechtzeitig ins trockene bekommen. ist kein feuchtbiotop raus geworden.

ist auch direkt etwas kühler geworden - nur noch 26° aktuell.

@mrcocktail: was hast du gegen autofahrer aus nrw? sind doch die besten der welt;):D

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

hier gab es heute Regen. Sah ich anhand der nassen Strassen. Nun, das tat den Pflanzen ganz gut.

 

Hm, heute kein Edgar.

 

@Frazer82,

jupp, so ist es, 7 Wochen Tendenz schönes Wetter.

 

@MrCocktail,

nur gut das ich eine andere Strecke fahre, ich würde dich sicher von der linken Spur hupen. ;) :D

 

Nachtlicht ist ja noch an.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

27°C waren es beim Betreten des Shops, jetzt nur noch 24,9, das ist schon kühl. Momentan mache nach spätestens um 1500 die Biege hier, wechsele auf eine kühlere Baustelle.

 

@Esta: Ich meldete es neulich schon, da kam in der Früh der Call zum ersten Meeting, viel Arbeit; abends habe ich es dann tatsächlich vergessen, beschäftige mich derzeit mit dem Envisineer 6.0 Trial.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

hier ist heute merkwürdiges Wetter, alles grau in grau und feuchtwarm. Mal ein ordentliches Gewitter und danach alles wieder gut wäre schön.

 

Heute mal wieder eine Userin glücklich gemacht und ihren PC gegen einen schnelleren getauscht.

 

@MrCocktail,

kann doch aber nicht sein, denn NRW hat noch keine Sommerferien. Sind wohl die eigenen Landsleute. ;) Ich hoffe, daß ich bald nicht mehr so fahren muß. Besser noch ich kann mit S-Bahn oder Fahrrad zur Arbeit.

 

@Edgar,

sieht ja ganz gut aus das Programm. ich beschäftige mich immer noch mit der Verteilung von IE8 in einer NT Domäne und nebenher immer wieder irgendwelche "Reparaturen". Ab morgen gibt es dann eine große Büroumzieherei. Aber das muß ich nicht alleine machen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...