Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

wo steckt Esta? Ist sie in der neuen Wohnung und hat kein Internet?

 

Ich wache in der Früh auf, das Erste was ich sehe sind News von Air Plane Crash in India. Ob es hier trotzdem ein guter Tag wird?

 

Der Nebel hängt über HL, das wird sich wohl in den nächen Stunden geben. Soeben bin ich eingetroffen am/im Koberg mit einem Kaffee2Go in der Hand. Die Becher hier sind noch zu klein, so langsam begreife ich meine Freunde in US of A, die mit den Riesendingern in der Hand ins Büro kommen; bisher habe ich sowas abgelehnt.

 

Einen schönen Samtag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Ich schalte mal das *Licht aus*, lasse das kleine in der Pantry an, Estas Taschenlampe steht neben der Tür.

 

Ichmache mich vom Acker, bin seit 0700 im Einsatz, das im 60. Lenz; was tue ich mir eigentlich an, für wen, für was, weshalb? Pflichtbewusstsein und Einsatzbereitschaft wie als Soldat damals? Oder ist es Langeweile?

 

Gäähn, gutes Nächle, ich habe noch ein Stück Fussmars*** bis daheim.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

tut mir Leid @Okaku; da scheint die Leuchte der Pantry defekt zu sein, werde das nachher mal nachschauen, mache erstemal das *Licht an*.

 

Der grosse Becher Kaffee ist schon leer, ich werde mal das Wasser für den Tee aufsetzen, habe mir gestern abend zwei Pakete Assam geholt.

 

Vorhin in der Bäckerei lag der Spiegel auf dem Tresen, The Beatles als Headline, ich habe dann einen kleinen Vortrag gehalten über Toni Sheridan and the Beat Brothers, über den Star Club in Hamburg; die Mädel hinter dem Tresen waren zu der Zeit noch nicht einmal geboren, deren Eltern sind aber in meinem Alter.

 

Hier scheint die Sonne in HL, es ist warm, ich habe auf die Mütze verzichtet, den Schal unterwegs abgenommen, die Jacke ngeöffnet. Ich schaue auf einen grünenn Innenhof in der Lübecker Altstadt, Vögel zwitcher, die Katze kommt vorbei, der Assam duftet. Ich werde mir gleich mal Spiegeleier mit Speck auf Brot machen.

 

Einen schöenn Pfingstsonntag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moien am Board,

 

ich wechsele erstmal die Lampe in der Pantry, mache dann das grosse *Licht aus*, trinke Kaffee2Go, mache mir Frühstück, surfe durch die Foren, klare die Pantry auf.

 

Tief hängen die Wolken über den Osten von S-H, hier in HL hat es geregnet, kühle Luft dringt an meinen Platz durch die offene Terassentür.

 

Nach dem Kaffee kommt der Tee, Assam.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Ich lasse das Licht in der Pantry mal an, mache mich gleich vom Acker, bin mit der Arbeit fertig, das Seminar kann morgen beginnen. Ich habe fast eine Rundumerneuerung gemacht, bin alles mit dem ganz bfeinem Kamm durchgeangen, Donnerstag Nachmittag angefangen. (Nunja, ich habe auch ein wenig gesurft und gezeichnet.)

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend am Board,

 

ich mache mich jetzt vom Acker, bin seit dem frühen Nachmittag im Koberg, jetzt geht es heim. Schliessdienst mache ich heute für einen Kollegen, dann kann der sich mit seinen Enkelkindern beschäftigen, ich hatte hier doch auch noch Nacharbeiten durchzuführen. Morgen früh gehts nach Eichholz, nachmittags wieder an den Koberg.

 

@Esta: Überstunden gibt es bei uns nicht, die Mehrarbeit kann ich aber ausgleichen; was mach ich dann aber, mich langweilen vor dem Fernseher? In die Kneipe gehe ich nicht mehr, mein Rad ist noch defekt.

 

Einen schönen Abend wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter wird ja heute wohl gut (zur zeit noch zu kühl, um auf der terrasse zu sitzen) und das Grillfleisch wartet schon auf seinen einsatz:D

dieses we habe ich mal komplett frei und werde wohl einiges im garten machen. da ist ja immer was zu tun.

@carsten: wie war denn gestern deine musterung? t5 geschafft?;)

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gemeinde,

 

ich mache mich jetzt vom Acker, für heute Schluss mit dem Turmbau. Mit dem IKEA Home Planner baue ich einen viereckigen Turm mit innen liegenden Treppenaufgang, aktuelle Höhe ist bei 18-19m. Der IHP ist meine neue Spielerei, ich werde mir dafür wohl ein Notebook dafür mit heimnehmen.

 

Das Nachtlicht ist noch an, ich überprüfe mal Estas Taschenlampe, sie ist ok.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Oh Leutz, was für ein Morgen,

 

einen guten Morgen wünscheich allen.

 

Da stehe stehe ich um 0500 auf, pflanze Blumen um, bereite die Kästen für Mamas neue Pflanzung vor, klopfe draussen die Matte aus, die Haustür fällt hinter mir zu, die Schlüssel natürlich drinnen, alles schläft noch im Haus; vom Brötchenladen eine Leiter geliehem, will durchs Fenster rein, Reifen quietschen, die Schergen hinter mir; die Leiter zurückbringen, mein Wagen kommt schon um die Ecke.

 

Mit dem Schnitten bin ic fertig, hole mir jetzt die zweite Dröhnung.

 

Wie ist denn der Status des Lichtes, mal bei Esta nachschauen, ok, ich mache das *Licht an*.

 

Einen produktiven Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...