Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter heute war super gut - mein weib und ich haben eine moped-tour gemacht und sind nach viersen zu freunden gefahren. grillen war angesagt:)

jetzt gucken wir wdr-tv und gucken, wie wir gewählt haben. wird sich wohl einiges ändern in nrw:suspect: warten wir mal ab.

nächste woche wird wohl ruhiger als letzte woche. und donnerstag ist eh feiertag:)

einen schönen sonntag noch und alles gute für die mütter in diesem board

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

Das *Licht an* schalte ich mal, spät schaue ich rein; mit dem ersten Kafffee in der Hand wurde ich von einer Kollegin aufgehalten. noch vor 0800, habe noch nicht einmal die WELT(.de) gelesen.

 

Ich habe gerade mal in den Actionplan dieser Woche geschaut, bei uns ist am Freitag Seminarbetrieb und auch am Samstag sind zwei Kurse der Aufstiegsfortbildung da.

 

@Esta: Ich hatte mich festgesetzt bei: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/10-jahren-it-kaufmann-bewerben-165494.html. Danach einen Fussmars*** heimwärts, ca. 30min.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

schon beim Erwachen hörte ich den Regen in den Bäumen und auf dem Plattenweg, als ich aus dem Haus kam, da stand mein Wagen mit Fahrer aber schon bereit(der war früher da als sonst); zum Kaffeeholen gehe momentan durch die Werkhalle, nicht über den Hof.

 

Mir scheint, Esta und ich halten diesen Thread momentan alleine aufrecht. Was ist denn los, wo steckt ihr alle?

 

@Esta: Viel Freude beim Bau deines neuen Nestes, Gruß an Hundi.

 

Eienn schönen Tag heute, einen schönen Herrentag morgen und einen schönen Brückentag am Freitag wünsche ich allen, anschliessend ein schönes Wochenende.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich mach nur zusätzlich das *Licht an* der Pantry, mache erstmal Spiegeleier mit Speck und Wurst auf Brot, dazu einen grossen Cappuccino.

 

Dann schau ich mal durch die Foren, mal sehen was es so gibt, danach ein Besuch der Stadtbäckerei, Cafe Junge zu einem grossen Filterkaffee, ich glaube, meine Treuekarte ist voll, ich bekommen einen ohne Geld auf dem Tresen; umsosnt oder kostenlos ist der natürlich nicht, den habe ich vorher ja schon mitgezahlt. Egal, nette Leute treffe ich da.

 

@Esta: Gutes Gelingen beim Streichen und Rollen. Den Alk lasse ich stehen seit mehr als einem halben Jahrzehnt. In die alte Stammkneipe komme ich derzeit nur noch alle zwei Wochen zum Kaffee.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen, den Vätern einen schönen Vatertag, den Herren einen schönen Damentag und die Damen nicht vergessen, einen schönen Damentag.

 

Ich geh jetzt auf einen sehr grossen Filterkaffee.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist noch so wie gestern und vorgestern, scheinbar ist niemand hiergewesen. Ich habe Hunger, Spiegeleier auf Brot die nächste Szene, Marmelade aus Schwartau habe ich frisch bekommen, da gehe ich richtig mit dem Löffel rein; vorher aber noch einen Cappuccino.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

ich wünsche mir eine große Tüte Kraft. Irgendwie komme ich nicht voran. Der Handwerker des Vermieters ist sehr unzuverlässig. Die ganzen Zimmertüren stehen an 'ner Wand und ich krieg die nicht weg bewegt. Also kann ich die Wand nicht streichen. :( Heute Nachmittag versuche ich noch ein wenig weiter zu kommen. Hundi laß ich bei der Nachbarin. Er mags Autofahren nicht mehr so.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...