Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

kalt, nass und windig ist es hier in HL; 8,4°C, bereits 11,4mm Niederschlag und mäßige Briese mit 7,4m/s. Der Kaffeedurst wird mich trotzdem gleich über die Strasse treiben zur Stadtbäckerei. Zum Frühstück gab es Marmeladenbrötchen und ein poaar Wiener, jetzt seziere ich eine wunderbar riechende Tomate und nehme die mit ein klein wenig Salz ein. Neulich sah ich auf N24 in Kronzuckers Kosmos einen Bericht über die grösste Tomatenfarm der Welt in Südafrika. Ob meine Tomaten dorther kommen? Am nächsten Sonntag muss ich mal die Besitzerin des Ladens fragen.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

heute mach ich 'nen Erhohlungstag. Frustriert bin. Komme eh nicht weiter. Werde den Vermieter fragen, wie es weiter gehen soll und geb noch eine "Mängelliste" mit.

 

Hier in Lk schaut ab und zu die Sonne raus bei 16 Grad. Hundi genießt es, daß ich da bin. Für morgen brauch ich noch einen Hundisitter.

 

So gleich F1 gucken und hoffen, daß es nicht zum Gähnen wird.

 

@Edgar,

in unsrer Gegend kommen doch die meisten Tomaten aus Holland oder Spanien. Für die Tomaten aus Deutschland ist es wohl noch zu früh in diesem Jahr.

 

Allen noch einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar

In der Pantry mache ich das *Licht aus*.

 

Gepackt habe ich schon, gegessen auch, werde mich gleich umkleiden und dann heimgehen; dort habe ich noch das Treppenhaus zu reinigen, die Wäsche habe ich gestern Abend und heute morgen erledigt.

 

@esta: Nur das Nachtlicht ist noch an.

 

Einen schönen Abend wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

mal wieder meld

@esta Konzert war schick xD

musst unbedingt mal die Vorgruppe anhörn

diary of Dreams

das Traumtänzer hat's sogar vom iTunes aus iPhone geschafft

 

Hab gerade mein netbook von der Uni abgeholt

und bin nun stolzer Besitzer eines Dell inspiron mini

mag mein Samsung aber lieber ;)

malsehen was ich mit dem Dell tue

war ein Geschenk der Fachschaft

werd nu erstmal was zu essen beschaffen

wünsh euch was

wiwi

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

gestern war einmal kurz hier, habe aber aber keine Nachricht hinterlassen, es war zwischen zwei Einsätzen. Den Serviceroom hier müsste ich aufräumen, ich hole mir aber erstmal einen Kaffee, werden mal schauen,ob eine Kollegin ein Vista-DVD für ihren Privatrechner mitgebracht hat, musste das MB tauschen, ein Acer gegen Gigabyte, notfalls mache ich XP drauf. Eben habe ich sie gfragt; sie hat natürlkich keinen Datenträger, sie habe einen Dozenten gefragt, der hat ihr einen von der Registriernummer erzählt, er komme nachjher mal vorbei. Nun, man kommt ja garnicht soweit an dem Rechner zur Einage Aktivierung. In einer anderen Kiste mit einem Acerbord kkomme ich mit der Platte zumindest bis zur telefonischen Aktivierung. Vielleicht sollte ich das mal probieren, anschliessend versuchen, die Treiber für das Gigabyte vorzuinstallieren. Ich werde mal warten, ob der Dozent tatsächlich etwas hilfreiches auf Lager hat oder ob da nur heisse Luft kommt.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

n'Abend in die Runde....

 

hier ist alles so wie immer. Morgen schreib ich meine Info Klausur am Freitag geht's an den Deutsch Leistungskurs. Für morgen sollte ich mir noch einmal Vererbungen in Java anschauen. Bin mal gespannt was er denn fragt. Darauf die Woche werde ich gemustert, d.h. ich darf am Freitag nach Wesel! Werde wohl mit dem Auto fahren, Bahn ist mir zu unsicher. Nicht das die mich nachher noch suchen *grins*

 

@Markus: Wie schauts mit nem Treffen am 28.? Wenn ich eh in Wesel bin kann ich ja mal kurz rüber fahren. Meld dich einfach via PN ;)

Link zu diesem Kommentar

n abend

wetter wird ja so langsam besser - we soll ja richtig gut sein:cool:

@carsten: wann bist du denn in wesel? musterung ist doch meistens morgens, oder? bis 4 oder so bin ich im büro. müssen wir mal checken...

morgen noch einen sbs2k8 aufsetzen, ein bischen frondienst für meinen cheffe und freitag den server zum kunden (nur hinbringen:p) und dann früh ins we - evt wird der pool aufgestellt....

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Lichteinschalt*, "Kaffeehole", Frühstück aus dem Kühlschrank nehme.

 

Spät wurde ich wach vom Platschen des Regens auf den Plattenweg, nun aber hurtig, die Morgentoilette, Brötchenholen für Mama, noch einen Kaffe bei der Stadtbäckerei, zur Brücke mars***iert, der Wagen kam schon, informeller Austauch während der Fahrt, interessante Sachen erfährt man aus sonst sehr verschlossenem Mund.

 

Meine Finger sind backsig von der Marmelade, ich werde mal die Utensilien wegbringen, den nächsten Kaffeeholen, Geschirr- und Finger waschen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Ich mach mich gelich vom Acker.

 

Eben habe ich auf NDR gehört, Toni Sheridan lebe in Norddeutschland, in einem Dorf mit 100 Sellen im Kreis Pinneberg. Toni Sheridan and the Beat Brothers - später die Beatles -, das war im Star Club in Hamburg, da war ich gerade aus den kurzen Hosen. Eines Tages trugen die Schulkameraden die Haare so komisch nach allen Seiten gekämmt, das hatten sie am Vorabend im TV gesehen, die Beatles. Ich hatte mal wieder keine Ahnung, wir hatten nur ein altes radio, damit hörten wir Sonntags die Schlagerparade, das war wohl wie im Tal der Ahnungslosen.

 

Das Licht lasse ich für Esta, die kommt wohl noch vorbei.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...