Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Tach an Board,

 

so ich mach mal Pause. Heute schon wieder Leute glücklich gemacht. ;) Aber auch ein denkwürdiges Problem.

 

@Edgar,

schon klar, aber es läuft mir die Zeit davon. Eigentlich wollte ich schon zum 1.6. in der neuen Wohnung sein. Der nächste spätere Termin ist der 30.6./1.7. nur muß ich jetzt schon doppelte Miete zahlen und die "hohen" Fahrtkosten. :( Und das Boardtreffen kann ich dann auch absagen. :(

Link zu diesem Kommentar

GuMo... ;-)

 

hier steht ja noch jede Menge alter Kaffee... nja schade drum ich kipp ihn mal weg und stell die Kaffeemaschine soweit fertig, dann kann ja der erste die mal anwerfen. Ich werde mal bubu machen gehen. Der Tag war lang genug. Allein schon der Gedanke an Mathe Donnerstag macht mich ja schon ein wenig nervös. Nunja... ich werd's überleben.

 

n8

Link zu diesem Kommentar

Mion am Board,

 

spät schaue ich hier rein, war aber schon um 0630 im Hause, habe an meinem Furnisher gebastelt bis Betrieb uim Büro hier am Koberg, dann in den EDV-Raum, kippe die Tische um, montiere Dreifachdosen unter den Kabegittern, nun sind mir die kleinen Kabelbinder ausgegeangen zum Fixieren der Kabel; hier gibt es aber keinen Baumarkt in der Nähe, Penny hat sowas nicht. Mal schauen, ob der Hausmeister der IHK nebenan anwesend ist und sowas hat.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter war heute wieder super. am we soll es leider wieder kälter werden:cry:

heute haben wir wieder ein grösseres projekt abgeschlossen (1 sbs w2k8, 1 ts, 1 pc und 5 laptops). kunde ist zufrieden und nächste woche kommt die schulung für die ma´s.

morgen werde ich für einen kunden einen "public-viewing"-Platz aufstellen - lappy mit beamer und dvb-t. wenn der wüsste was public-viewing eigentlich ist;):rolleyes:

ansonsten wirds morgen wohl ruhig und ich werde gegen 2 oder ins we gehen. will morgen die leere autobahn nutzen und ein bischen vollgasorgie feiern:p

jetzt mache ich erst mal noch was zu essen - mein weib kommt heute wohl etwas später. aber nur was leichtes - ist ja warm

so nebenbei installiere ich meinen pc neu - habe mir ein neues mainboard gönnen müssen - mein altes ist wohl hin. w7 ist drau - fehlen noch die progs und morgen ist dann der w2k8 r2 für hyper-v dran. und alles per rdp von der terrasse aus:D

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

länger geschlafen habe ich heute, tatsächlich bis nach 0800, dann für Mutters noch Kleinigkeiten ereldigt, spät in den Kober, Spiegeleier auf Brot mit Bauchspeck, zuviel Kaffeedabei.

 

Um die Positionierung, des Beamers, dessen Einstellungen, Macken und Eignung geht es heute. Bisher küsste der fast die Projektionsfläche, nun hat er die grösstmögliche Entfernung für die Fläche 180x190, aus der 6.Reihe sieht man trotzdem nichts, das Ding ist einfach zu lichtschwach. Da gehört etwas Brauchbares in eine Deckenhalterung, darum geht es mir, das dokumentiere ich heute, sichere Beweise dafür.

 

Hunger bekomme ich, werde mal zwei paar Wiener ins heisse Wasser legen, vorher noch eine Dröhnung aus dem Back Store holen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

man, man ist das hier dunkel. *lichanknips* Wo steckt ihr alle?

 

Ich kämpfe hier mit den "Altlasten" IE7 "Fehler" beheben oder auf IE 8 updaten (ohne AD). Aber ev. wird der "Fehler" mit übernommen. Irgendwie bekomme ich keine klare aussage bei der Internetsuche. Und ein System zum Testen habe ich auch nicht, da ich damit an einen betroffenen User-PC müßte.

 

*Frustschieb* Der Umzug geht auch nicht vorran, bzw. die Wohnung ist immer noch halb eine Baustelle.

 

Ach ja alles irgendwie heute nicht so toll...

 

@Edgar,

ups, da habe ich dich verpasst und übersehen. Hoffe, du mußt nicht zu lange auf den Fahrer warten.

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

ab morgen soll das Wetter wieder schöner werden. Also wieder Sommersachen raus holen.

 

@Edgar,

danke, ich weiß das zu schätzen. Ja leider ist es zu weit weg. Ich habe für Freitag Nachmittag meinen Nachbarn bekommen. Bei ihm habe ich noch was gut. Bin mal gespannt, ob er ähnlich "sauber" arbeitet wie mein Bruder. Und mal sehen, wie weit wir kommen. Denn das Laminat war knapp bemessen.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...