Jump to content

v-rtc

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    1.993
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über v-rtc

  • Geburtstag 23. August

Profile Fields

  • Member Title
    Expert Member

Letzte Besucher des Profils

5.299 Profilaufrufe

Fortschritt von v-rtc

Veteran

Veteran (13/14)

  • 15 Jahre dabei!
  • Passioniert Rare
  • Immens engagiert Rare
  • Engagiert
  • Erste Antwort

Neueste Abzeichen

80

Reputation in der Community

13

Beste Lösungen

  1. 5000 Zeilen Text und Du nur n kurzer Link 😂 köstlich ☺️
  2. Ja Intervall legt man selbst fest… es ist aber wohl angekündigt in einer kommenden Version
  3. Database Mirror vielleicht eine Option? Zu den anderen zuvor?
  4. Ich frag mich, wie man sowas überhaupt noch gemanaged bekommt 😵‍💫 krasse Beschleunigung
  5. Coole Liste. Härten der Netzwerkgeräte bedeutet unnötige Zeilen entfernen oder gibt es da noch mehr? Mein Wissen ist leider von 2017 noch…und ja Schwachstellenmgmt ist ein riesiger Aufwand :-(
  6. Werbung funktioniert, Gefahrenmeldungen werden ignoriert… :-|
  7. Man muss sich damit befassen und schauen was für einen Sinn ergibt und machbar ist. Deshalb ein guter Weg, wenn man aktiv ist mehr wollte ich damit nicht sagen. Kenne die Umgebung auch nicht.
  8. Wer es nicht macht, handelt aus meiner Sicht relativ grob fahrlässig. Security kostet viel Zeit auch bei der Administration. Daher ist es aus meiner Sicht der Weg den man gehen muss, wenn man das nutzt. Es gibt sicher viele die es nicht machen, da wäre mir das Risiko zu hoch. Daher Glückwunsch dass Ihr das getan habt.
  9. Der seit langem erste Newsletter den ich komplett mit Freude gelesen habe. Vielen Dank und Glückwunsch 👍
  10. Halt uns gerne auf dem Laufenden… wenn Ihr MS einsetzt, denke ich ist Azure nicht die schlechteste Idee
  11. Verstehe die ganzen Firmen nicht die nun soweit, zum Teil sind, alles an MS Azure „raus“ zu geben… sind alle so naiv? :o(
×
×
  • Neu erstellen...