Jump to content

Welches Betriebssystem nutzt ihr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Mein Lieblings - OS  

3.448 Stimmen

  1. 1. Mein Lieblings - OS

    • Windows 95
      8
    • Windows 98
      59
    • Windows ME
      17
    • Windows NT 4.0
      21
    • Windows 2000
      856
    • Windows 2003 Server
      194
    • Windows XP
      1983
    • Windows Vista
      59
    • Mac OS
      103
    • Linux / *NIX / *BSD / OS X
      197
    • Novell
      11
    • anderes
      25
    • Windows Server 2008
      4


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Macht nicht allzuviel Sinn, in nem Windows-Board zu fragen wer Linux, MacOS, Novell usw. nutzt... die hier vorhandenen User werden wohl meißt Windows nutzen, wenn man das in nem Linux/Mac Forum fragt, sieht das ergebnis entsprechend umgekehrt aus... würde ich also eher weglassen, auch wenns vollständiger ist.

 

das seh ich überhaupt nicht so. Ich benutze hauptsächlich Linux, weil ich es ganz gerne mag, unter die Oberflöche blicken zu können. Außerdem gibt es so viele tolle Software kostenlos, dass ich mich dazu entschieden habe. Aber natürlich bin ich kein Windowshasser, sonst wäre ich hier in der Tat wohl falsch. Aber nachdem ich über viele Jahre meine Erfahrungen mit Windows gesammelt habe, kann es ja nicht schaden, sich einfach mal intensiver mit Linux zu beschäftigen.

 

Ich mag eben beides ganz gerne, solls ja auch geben. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Meine ganze Arbeit mache ich mit 2 Pinguinen, die w2k-Maschine macht Homebanking (StarMoney), Telephon (ascom EURIT 25), Proxy (JanaServer2) und Mailserver (auch JanaServer2). Außerdem mimt Pinguin Nr. 3 den Router und verwaltet einen Spiegelsatz mit allen Daten.

Leider macht w2k jetzt bei der Installation von SP4 Zicken; oh selige NT4-Zeiten .... ;)

 

 

Gruß vom Niederrhein,

rolux

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...