Jump to content

bulletproof

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über bulletproof

  • Geburtstag 17.07.1970

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bulletproof

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Microsoft Certified System Egghead
  2. Tja also was soll ich sagen/schreiben ??? Dieses Problem scheint ja weit verbreitet zu sein, bei Google gibt's da hunderte von Einträgen, aber nirgendwo gibt's 'ne Lösung. Entweder lachen die sich alle kaputt über uns oder es interessiert sie nicht. In diesem Sinne, die Profi's können mich an der Kimme...
  3. ...selbstverständlich die Fledermaus!
  4. Was sagen die Protokolle in der Ereignisanzeige ??? Bei mir gibt's den Sound direkt (einmal) nach'm Start ! http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=46282 *grummel*
  5. Wie leidensfähig muß man eigentlich sein ??? Ist nich bös gemeint. Nach allerallerspätestens einer Minute würde ich hard-resetten. @ nach 20 Min. geht's wieder... Nur mal 'ne freche Frage : Besteht in den 20 Minuten weiter eine Online-Verbindung ??? Ein Schelm, wer "böses" dabei denkt. *grins*
  6. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1090 Datum: 22.10.2004 Zeit: 00:51:51 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: AXP-22 Beschreibung: Der Sitzungsstatus des Richtlinienergebnissatzes konnte nicht protokolliert werden. Ein Verbindungsversuch mit WMI ist fehlgeschlagen. Für diese Anwendung der Richtlinie wird keine Richtlinienergebnissatz-Protokollierung durchgeführt. Das finde ich auf meiner neuen XP-Installation nach jedem Neustart zweimal im Ereignisprotokoll. Das System läuft "normal", nervig ist "nur" der Hinweis-Sound direkt nach dem Windows-Willkommen-Sound. dideldumdideldeidideldudeldei - pause - PONG ( kein Info-Fenster !!! ) Im Internet finde ich dazu jede Menge Fragen, aber keine Antworten. Es ist KEIN Produktiv-System - also her mit den Radikal-Lösungen. HILFE
×
×
  • Neu erstellen...