Jump to content

net_killa

Member
  • Content Count

    286
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About net_killa

  • Rank
    Member
  • Birthday 09/29/1981
  1. net_killa

    wiedersehen

    hab mich heute nach über 2 jahren mal wieder blicken lassen, ein hurra!...
  2. hm nee funktionierte zum schluss nix mehr.nun neues sys etc,aber auch nur mist bis jetzt probz beim sp2 etc schöne grüße war lang net hier
  3. problem: in spielen funktioniert kein sound ?! ausführung: dxdiag ergebnis: no sound device found. da lief aber noch winamp etc. treiber zichmal neu installed nix hilft. nun andere soundkarte installed mit oritreiber etc, auch directx mehrfach neuinstalled,nix nun geht nichtmal mehr winamp etc. aber unter system ist die karte normal ohne fehler eingetragen!? wo liegt der fehler? mfg neti
  4. mircrosoft weiss nur, dass am ende des monats wieda das konto mehr als nur gefüllt ist. der support ist echt lahm!!! tja aber was dein prob angeht? schon kurios !
  5. jo eben, aber die frage war ja ob man dies kann und nicht ob er sich ne neue hdd holt! in der reg würde ich ebenfalls net spielen gehen!
  6. hm die letzte antwort war bissl sehr lustisch, nein natürlich nicht. auskennen tu ich mich auch bissl, da ich ne it-se ausbildung abgschlossen habe aber is auch kein plugin ürn explorer, da ich kein ie nutze
  7. nein nichts der gleichen, der ton ist aus dem os (winxp) auch als systemton für os fehlermeldungen ! auch nicht beim booten!
  8. nein leider nicht, die codes sind ja mir bekannt, aber das macht er ja schon länger, auch wenn ich das system grad gestratett habe, also cpu zu heiss kommt net hin! der ton kommt aus den lautsprechern, nicht aus dem bioslautsprecher intern !!!
  9. hm mein system gibt immer fehlertöne aus in einem regelmässigem abstand, ich kann aber nicht erkennen wo der fehler liegen soll oder warum er dies überhaupt tut? hat wer ne idee was das sein kann? weil es nervt schon mitlerweile !
  10. ich habe das problem gelöst in dem ich einfach nochmal das sp2 drübergezogen habe. nun ist wieda alles ok ! -closed-
  11. gibts was anderes als sysplatten, was ich machen kann? es nervt total der kack
  12. hm n neu installen, geht garnet so
  13. ja egal wie, bin ja auch kein leie, aber kann ja nix machen weil nix geht, brauche schon std um hier den beitrag zu tippen versuche ich zb auf arbeitsplatz zu gehen, kommt ne fehlermeldung, auch wenn ich versuche auf systemsteuerung zu gehen beim watson kann icha uch nix machen
  14. im speicher kann net geshrieben "read" auch nicht getätigt werden. alle 2 sekunden ist die taskleiste weg. kann garnix machen mist . dr watson habe ich net?! und der task kommt und geht wie die taskleiste halt verschwindet help
×
×
  • Create New...